• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divine Shop - Itemvorschläge
#1
So damits hier mal wieder einen neuen Thread gibt :)

Es wird auf jeden Fall noch eine OMG Version geben. Die wahrscheinlich größte Neuerung darin wird der Divine Shop sein, indem Spieler sich Items für Questpunkte kaufen können. Das ist sozusagen ein konkreter Ansporn die auch zu machen, weil man dann direkt weiß was für einmalige Items man sich kaufen kann.

Die Items müssen nicht unbedingt normale Items sein, sondern z.B. auch Units oder was auch immer, was dann durch Benutzen des Items aktiviert wird.
Mal eine Auswahl was es bis jetzt gibt (erst 6, müssen mindestens 10 werden).

Käse: 200hp+100mp Heal, 10 Aufladungen (Wie man sieht es muss nicht extrem toll sein ;)

Wirts Leg: Kickt eine gegnerische Einheit in die Luft, kann mit Lufteinheiten kollidieren, beim Aufkommen werden umliegende Units gestunt.

Voodoo Puppet: Erzeugt eine Voodoo Puppe, die an einen Gegner gebunden wird. Wenn die Puppe Schaden nimmt, nimmt auch der Gegner schaden.

Kil'jaeden: Spwnt Kil'jaeden (weil er imo geile Spells hat, und OMG soll ja Spass machen).


Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#2
Naja, weil ich grade das Forum "wiederentdeckt" habe, kann ich auch mal wieder was schreiben.^^

Meine Ideen:
Schwarzes Juwel: Erzeugt einen schwarzen Strudel/Vortex/Wirbelsturm, der alle Einheiten im Zielgebiet herumwirbelt, Schaden an ihnen verursacht und zufällig aus dem Strudel herauswirft wodurch sie mit anderen Einheiten/Gebäuden/Gegenständen kollidieren kann und beiden Schaden zugefgt wird.

Chaosstein: Verzehrt den benutzenden Helden und verwandelt ihn in einen mächtigen Dämon, der nur noch ein Echo seiner selbst ist. Der Held erhält große Boni auf Leben, Mana, Schaden und Rüstung wird aber durch die Macht des Chaossteins langsam verzehrt und stirbt nach 30 Sekunden (oder so ähnlich). Optional könnte der Held durch seine Verwandlung auch noch neue Zauber erhalten.

Magisches Schutzamulett: Hat der Held nur noch wenig Leben geht ein mächtiger magischer Impuls von dem Amulett aus, der alle Einheiten in der Nähe des Helden zurückstößt und den feindlichen beträchtlichen Schaden zufügt, außerdem erhöhen sich der Schaden sowie die Statuswerte des Helden etwas. Ein längerer Cooldown oder dass das Amulett nur 1-2 verwendet werden kann versteht sich von selbst. Die Statuswerterhöhung könnte permanent sein dafür aber nicht so viel als wenn sie nur zeitlich begrenzt wäre.


Des waren jetzt fürs erste meine Ideen, ich hoffe sie eigenen sich für OMG, wenn nicht, dann kann ich sie immer noch für andere Projekte hernehmen.
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste