• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angespült
#16
Ich beschleunige aus dem Stand auf 100 km/h (gemütliches Joggen), um in den Panzer zu steigen. Leider schaffe ich es nicht, den Panzer rechtzeitig abzubremsen, um zu verhindern, dass er weiter ins All fliegt. Da ich dort momentan nicht hin will, steige ich lieber wieder aus.

Es wird ein Haus angespült.
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten
#17
Ich bemerke das Haus, und trete ein. In dem Haus finde ich Marcell D'Avis. Er sitzt in einem alten, roten Ledersessel vor einem Kamin, und trägt einen weinroten Bademantel. "Hallo", grüßt er, während er die Asche seiner Zigarre abstreift. "Strände gibt es überall. Sogar hier!" Und tatsächlich ist dort ein weiterer Strand. "Internet und Telefon", sagt D'Avis, während ein Router anspült.
Was ist eine Signatur?
Dies ist keine.
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste