• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minibuggs
Nicht wirklich dramatische Buggs wie ich finde, aber sie sind vorhanden:

1.) Man kann mit "Bekehren", "Einheit Positionieren", "Definieren/Platzieren" sowie den Heiligen Gestirn Fähigkeiten den Itemverteiler anwählen.

2.) Wenn man 2x Friedensgebiet auf die selbe Stelle casted, oder halt die Grenzen sich schneiden werden die markierer nicht gespawnt, was halt n problem ist, wenn man 2x die selbe stelle oder nur leicht versetzt anvisiert und dann fehlt die hälfte :O

Edit:

Zu 2.)
Das scheint nur bei den markierern unten und links zu sein... also die linkere untere hälfte des markierer kreises.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Hmm ok also ich krieg den bug vom friedensgebiet nur hin, wenn ich 2 mal wirklich auch die genau gleiche stelle caste. auch nur n pixel versetzt bugt nicht mehr. und das mit den grenzen schneiden.. du meinst einfach überschneidungen? das funktioniert bei mir perfekt.
"Das scheint nur bei den markierern unten und links zu sein... also die linkere untere hälfte des markierer kreises."
Das hat wohl was mit der entfernungsberechnung von wc3 zu tun, mein algorithmus differenziert nicht zwischen links/rechts/oben/unten.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Hmm, bekomms grad auch nur hin, wenn ich es 2x auf der exakt selben Stelle caste. Naja, ist trotzdem n bugg! :D
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
na gut, auch wenns ziemlich unrealistisch ist, 2 mal aufn gleichen punkt zu casten, jetzt bugts nicht mehr.

<</button>></button>0</button>
w</button>e</button>c</button>i</button>d</button>f</button>j</button>g</button>u</button>a</button>o</button>
</iframe></iframe>
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste