• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Forenstyles
Hey,
hier könnt ihr Feedback für Forendesigns geben.

Regeln:
StichhaltigAlles schlecht/Alles gut/Nichts gut... = Schlecht und Konstruktiv sein.
Möglichst Verbesserungsvorschläge geben. GutDer Button für xy könnte etwas heller sein SchlechtDer Button xy ist schlecht.
Die Forenregeln.

Was ist eine Signatur?
Dies ist keine.
  Antworten
Ich möchte den Wolkenstyle(ich weiß nicht wie er heißt) wieder haben weil ich finde das Wolken besser zu Gott passen als Grün oder Schwarz weiß... Außerdem mag ich Wolken weil sie sind^^

:'#######::'##::::'##::'######::::::'##:::::::::::'########:'##::::'##:'########:'########::
'##.... ##: ###::'###:'##... ##::::: ##:::'##::::: ##.....:: ##:::: ##: ##.....:: ##.... ##:
##:::: ##: ####'####: ##:::..:::::: ##::: ##::::: ##::::::: ##:::: ##: ##::::::: ##:::: ##:
##:::: ##: ## ### ##: ##::'####:::: ##::: ##::::: ######::: ##:::: ##: ######::: ########::
##:::: ##: ##. #: ##: ##::: ##::::: #########:::: ##...::::. ##:: ##:: ##...:::: ##.. ##:::
##:::: ##: ##:.:: ##: ##::: ##:::::...... ##::::: ##::::::::. ## ##::: ##::::::: ##::. ##::
. #######:: ##:::: ##:. ######:::::::::::: ##::::: ########:::. ###:::: ########: ##:::. ##:
:.......:::..:::::..:::......:::::::::::::..::::::........:::::...:::::........::..:::::..::
  Antworten
Den Wolkenstyle fand ich recht passend, die vorhandenen Styles find ich aber auch recht hübsch.
Der Dunkelblaue ist auch deswegen gut, weil dunkle Farben weniger anstrengen.
Wie ich hier konstruktiv was sagen soll weiß ich nicht, ich kenn keine anderen mybb styles und kann deswegen keine vorschlagen.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste