• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug!
Heyho!
Wir sind umgezogen auf diese Adresse hier :D

Grund dafür gab uns bplaced mit der Angabe:
Zitat:Du hast dich jetzt schon zum 4. mal einen Monat lang nicht im bplaced Konto angemeldet! Daher schließen wir dein Forum!
Nunja, es gibt bei bplaced nunmal die Regel, dass man sich jeden Monat einmal in diesen Account da einloggen muss,
das habe ich mal wieder vergessen. Naja, halb so schlimm, unser neuer Hoster ist eh besser.
Was uns erwartet:
  • Gute Serverleistung (nicht wie diese früheren Abstürze die dauernd auftraten)
  • Wenn ich genug im Anbieter-Forum schreibe eine kostenlose .de Domain!
  • Eine Shoutbox :3
  • Unbegrenzter Traffic und Speicher
  • Leider begrenzter Speicher den ihr zum Download stellen dürft (200 mb)
  • Dieser ist jedoch durch 3 Posts im Anbieter Forum um 200 mb erweiterbar Lächeln
Ich hoffe ihr seid nicht allzu ergrimmt xD
MfG
Was ist eine Signatur?
Dies ist keine.
  Antworten
Also ich finde das sich das besser anhört als bisher
:'#######::'##::::'##::'######::::::'##:::::::::::'########:'##::::'##:'########:'########::
'##.... ##: ###::'###:'##... ##::::: ##:::'##::::: ##.....:: ##:::: ##: ##.....:: ##.... ##:
##:::: ##: ####'####: ##:::..:::::: ##::: ##::::: ##::::::: ##:::: ##: ##::::::: ##:::: ##:
##:::: ##: ## ### ##: ##::'####:::: ##::: ##::::: ######::: ##:::: ##: ######::: ########::
##:::: ##: ##. #: ##: ##::: ##::::: #########:::: ##...::::. ##:: ##:: ##...:::: ##.. ##:::
##:::: ##: ##:.:: ##: ##::: ##:::::...... ##::::: ##::::::::. ## ##::: ##::::::: ##::. ##::
. #######:: ##:::: ##:. ######:::::::::::: ##::::: ########:::. ###:::: ########: ##:::. ##:
:.......:::..:::::..:::......:::::::::::::..::::::........:::::...:::::........::..:::::..::
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste