ach ist ganz okay, ic hweiß jetz nicht wie schwer sowas ist, aber sieht eig. okay aus.
18.12.2009, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 18:32 von gnaLor.)
oh man 30 mb das dauert ne viertel stunde..
Edit: Soll das Slash wie n graffiti an der Wand pappen? Tuts nämlich nicht.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
Hehe gnaL^^
@oggy: Danke, war aber nicht besonders aufwändig.
18.12.2009, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 18:32 von LiberrY.)
Für alle die es nicht wissen: Es gibt ein Quciktime Plugin für den Firefox, damit muss man die Videos nicht runterladen, sondern nur so wie ne Art buffern lassen. Dauert nicht ganz so lange ;)
Zum Video: Für den ersten Versuch natürlich nicht schlecht. Ob das so gewollt ist, dass die Schrift hervorsteht oder ob sie eher auf der Mauer stehen soll weiü ich nicht, aber würde besser aussehen, wenns wie "draufgemalt" aussehen würde.
Naja streamen bringt nicht viel, wenn das 5 sekunden video 15 min laden muss.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
Plz lads auch als .gif hoch :/
ich übertreibe leider nicht.
45 kbyte/sec hab ich download.
30mb/45kb = 660 sec --> 11 minuten
oô
Naja, ich weiß nicht wie man es in gif umwandelt und lib ist leider beschäftigt.
Ansonsten würd ichs machen, hab inzwischen schon eine neue "Intro"
Also bei mir dauerts so 3 min oder so... ned schlimm nebenher mach ich ja am PC ehh was anderes. Also das 2te sieht deutchlich besser aus als das erste ( errinert mich an so ein W A R C R A F T intro oder so....