• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster AE Versuch
Moin,
hab mich mal an After Effects versucht, mit Bibliothek´s Hilfe versteht sich.
Ist zwar nicht so gut aber egal.

Kalück
  Antworten
ach ist ganz okay, ic hweiß jetz nicht wie schwer sowas ist, aber sieht eig. okay aus.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
oh man 30 mb das dauert ne viertel stunde..
Edit: Soll das Slash wie n graffiti an der Wand pappen? Tuts nämlich nicht.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Hehe gnaL^^
@oggy: Danke, war aber nicht besonders aufwändig.
  Antworten
Für alle die es nicht wissen: Es gibt ein Quciktime Plugin für den Firefox, damit muss man die Videos nicht runterladen, sondern nur so wie ne Art buffern lassen. Dauert nicht ganz so lange ;)

Zum Video: Für den ersten Versuch natürlich nicht schlecht. Ob das so gewollt ist, dass die Schrift hervorsteht oder ob sie eher auf der Mauer stehen soll weiü ich nicht, aber würde besser aussehen, wenns wie "draufgemalt" aussehen würde.
  Antworten
Naja streamen bringt nicht viel, wenn das 5 sekunden video 15 min laden muss.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
gnaL du übertreibst,
entweder du hast nen schlechten Rechner oder bplaced im Moment ne scheiß verbindung.

Hier mal wieder was:
Wenn du mich klickst kriegst du´n Keks :O

Edit: Ihr müsst ein bisschen warten weil funpic gerade laggt oder so...
  Antworten
Plz lads auch als .gif hoch :/
The Everyman

Antworten
In gif sieht es total scheiße aus, denn Gif ist nicht wirklich Transperence-friendly. Dh. die "Scheinchen" verrauschen usw... Die Datei ist wirklich klein(11 MB), das musst du schaffen Vüng Zunge
  Antworten
Also 1. Ein deutlicher Fortschritt zum ersten ;)
Natürlich noch nichts so groß aufwändiges, aber ein hübscher Effekt isses geworden. Manchmal spielt ja auch nicht nur die Komplexität sondern auch die reine Optik eine Rolle und hier hast du ne ganz gute Seite erwischt.
Gibt natürlich 1-2 Sachen die man wieder bemängeln könnte, aber die will ich garnicht erst aufzählen.

2. Jetz sag mir bitte, wo das in .gif sooo viel schlechter aussieht, als im Video. Das bisschen "rauschen" im Schein kann man sich wegdenken, und dann isses so gut wie perfekt ^^

Habs für dich mal umgewandelt: (das mit dem einen Durchlauf kennt ihr ja mittlerweile)
-LiberrY
  Antworten
Tut mir leid ich hab mit gif gerendert >.<
Danke für die comments Lächeln
  Antworten
ich übertreibe leider nicht.
45 kbyte/sec hab ich download.
30mb/45kb = 660 sec --> 11 minuten
  Antworten

Naja, ich weiß nicht wie man es in gif umwandelt und lib ist leider beschäftigt.
Ansonsten würd ichs machen, hab inzwischen schon eine neue "Intro"
  Antworten
Sry für doppelpost.
Hier ist es: [YouTube]
Es ist stolze(macht euch darauf gefasst) Maus hier drauf halten...1,73 MB groß! :O xD
  Antworten
Also bei mir dauerts so 3 min oder so... ned schlimm nebenher mach ich ja am PC ehh was anderes. Also das 2te sieht deutchlich besser aus als das erste ( errinert mich an so ein W A R C R A F T intro oder so....
[Bild: 64553.gif]
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste