• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
Video 
Anlässlich der aktuellen Jahreszeit:

Frohe Weihnachten euch allen


*VIDEO* ansehen bitte

Meine Frohe Weihnachten Botschaft für euch alle, also guckt sie euch an ^^

greetz
  Antworten
#2
Hängt bei mir nach 0,5 Sekunden... ich warte erstmal ein paar Minuten, ob sich noch was tut :D vlt muss er erst fertig laden... Aber schon zu Anfang siehts mal wieder epic aus :D wie haste den Hintergrund hingekriegt?
The Everyman

  Antworten
#3
Der Hintergrund ist ein dunkelblau-hellblau Verlauf von oben nach unten (radial), dann hab ich ne schwarze subtrahierte Ellipse drüber gelegt, für die abgedunkelten Ecken. Zum Schluss diese Art vereiste Textur oben drauf mit negativ multiplizieren, fertig :>

Hier ist noch ne .gif Version, für die, die es nicht downloaden wollen:
  Antworten
#4
Machst du das mit ... wie hieß das... After Effects?
The Everyman

  Antworten
#5
Ja, so siehts aus.
Ist einfach mal aus Langerweile entstanden, hatte nichts besseres zu tun und mal wieder Lust sowas zu machen (:
  Antworten
#6
(17.12.2009, 17:51)LiberrY schrieb: Ist einfach mal aus Langerweile entstanden, hatte nichts besseres zu tun und mal wieder Lust sowas zu machen (:

Typisch... Langeweile = Epic... is langeweile bei dir irgendein Codewort für "Einfluss Fantasiefördernder Medikamente"? :D
The Everyman

  Antworten
#7
Ähm nein, nur wenn ich keine Langeweile hab, steh ich meistens unter Stress (seis schulischer seits oder was persönliches) und unter Stress hab ich keine Ideen und meine Kreativität gleicht 0.
Von daher is deine Ableitung Langeweile = Epic garnicht mal so falsch, denn wenn ich Langeweile hab, kann ich was machen und das wird epic xD
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste