• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chapter 1
#16
Es wäre nett wenn ein Terrainer als nächstes das restliche Terrain macht und irgendwo von der schule aus ein weg in den wald links von der Schule macht, wo dann ein Außengelände ist.

Dann könnte ich die anfangs sequenz erstellen.
Außerdem könnte ich ein paar Quest/Spell ideen gebrauchen.
Im System-Thread können Elemente ausgevoted werden.

Danke.

Für sonstige ideen ist natürlich alles offen, es ist eine Community Kampagne also dürfen alle entscheiden ;)
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#17
Mir wäre es lieber wenn Drachenvieh weiter macht, weil ich immo schon ziemlich viel getan habe.
Mir kommt es auch so vor als würde hier fast keiner was tun. Lib arbeitet, Mc, Drachenvieh(ein wenig) und ich.
Bei gnaL kann ichs verstehen, der wird ja von uns angetrieben Open Beta 4 rauszukriegen xD
Aber was ist mit mr.busch, Valashu und Vingdoloras? Soweit ich das sehe seid ihr ja 'Ideenhaber', nur bekommt man nicht wirklich davon mit.



So, hab mal die Stadt ein wenig aufgebessert.

Map freigegeben


.w3x   Callik - Chapter1.w3x (Größe: 219,52 KB / Downloads: 0)
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste