• 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pickup.listchecker
#1
Der pickup.listchecker ist ein sehr nützliches Programm, um den Delay in Bnetgames zu minimieren. Er baut zwischen den Spieler eine Lan auf. Der Unterschied zu normalen Bnetgames ist riesig. Für Hosts meiner Meinung nach langsam aber sicher ein Muss.

Offizielle Listchecker-Seite
Deutsche Einführung
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#2
Es gibt auch den "Delay-Reducer" hat nen übersichlicheren namen ;) und wirkt wahrscheinlich genauso gut wie der listchecker.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#3
Da wäre ich mir nicht so sicher, weil dieser Delay-Reducer glaube ich keine Lan aufbaut, und somit um einiges schlechter als der listchecker ist. Vergleich doch mal allein die Häufigkeit der Nutzung Lächeln
Also ich an eurer Stelle würde auf jeden Fall lc hernehmen.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#4
also ich bin auch 99% für listchecker. games die kein niedriges delay brauchen, host ich mit delay reducer im bnet, aber sonst alles mit listchecker
  Antworten
#5
Kann man mit dem listchecker hosten? Weil manche können wegen Firewall, sp1/2/3 nicht hosten.
  Antworten
#6
auch mit listchecker brauchst du den freigeschalteten port 6112.
  Antworten
#7
Ich hab den Port 6112, aber kann trotzdem nicht hosten?
  Antworten
#8
du musst als erstes die neueste version von listchecker runterladen (*klick*) dann musst du in der pickup.listchecker.ini deine beiden CD-KEYS und deine bnet-account daten eintragen, achso und dein wc3 verzeichnis. dann in der eigenen firewall (eigtl am besten ausmachen aber geht auch so) den port 6112 für wc3 und listchecker freigeben. dann listchekcer starten (wc3 ist aus) und wenn er fragt, ob er den wc3 port automatisch auf 6113 stellen soll bestätigen. danach wc3 starten. dann ins Lokale Netzwerk (Local Area Network) gehen und ein Spiel erstellen. es sollte sich nun ein spieler namens "pkp.listchecker" einklinken. wenn das geschehen ist schreibst du "/hbp 'gamename' " (/hostbnetpublic) und dann sollten die ersten spieler kommen. der erste der reinkommt ersetzt dann den "pkp.listchecker". wenn du commands benutzen willst, die im bnet normal funktionieren (zB: /w blabla hi" musst du folgendes schreiben: "/bnet <command>"
wenn du jetzt noch probleme haben solltest, melde dich einfach mal bei mir (icq:391664191)
MfG
LiberrY™
  Antworten
#9
Du musst wincap installiert haben, klick mal oben im Thread auf "Deutsche Einführung"
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#10
(01.11.2008, 14:12)gnaL schrieb: Du musst wincap installiert haben, klick mal oben im Thread auf "Deutsche Einführung"
stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, weil ichs ja von banlist schon installiert hab ^^
  Antworten
#11
Ahh, ok, danke
  Antworten
#12
So Finaly hab ichs auch hinbekommen, doch weiß ich so manches nicht:
1.) ich gebe z.b. "/w gnaL muh" ein, dann sagt spieler 2 "Wispered to gnaL the text muh" oder so in der art, können die anderen spieler das auch sehen?
2.) ist das kompatibel mit Wc3banlist
3.) wenn ich "/hbnet abc" eingebe, meine freunde joinen, downloaden und wir uns schon in den richtigen teams reinpacken, und ich dann "/hbp OMG" eingebe, werden meine freunde dann gekickt, oder wie läuft das?
4.) Kann ich irgentwie einstellen das ich INGAME mit meinen freunden wispern kann? Weil wenn die z.b. mitspielen wollen, ich schon gestartet habe, können die es mir ja nicht sagen weil ich ja Offline bin.
5.) Warum wird der name der Downloader nicht grün angezeigt, obwohl es in der beschreibung steht?
6.) Gibt es eine möglichkeit, das alles wie in norm bnet ist? also: "/w gnaL muh" dann "Sie flüstern zu gnal: muh" wie sichs gehört oder ist das unmöglich?
7.) Hostet ihr ALLE spiele mit lc oder nur manche?
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste