• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Neues Unterforum -
#1
Wie ihr sicherlich gemerkt habt(oder auch nicht),
habe ich ein neues Unterforum erstellt.
Ab sofort könnt ihr unter
Community -> Allgemein das Unterforum Wünsche finden.

Dort könnt ihr - wie der Name schon sagt - eure Wünsche äußern. Darunter gelten Wünsche zur Community und Wünsche zu der Moderation usw. Ich habe das Forum erstellt, weil ich der Meinung war, dass das Forum einfach zu leer ist.
Nun, es ist zwar "nur" ein Forum zu gnaLs Map, aber der Plauderkasten ist für jedesDefinition beruht auf den Regeln Zunge Spiel offen.
  Antworten
#2
Ich bin ja der Meinung, dass wenn ein Forum zu leer ist, man nicht extra noch ein Unterforum dazu erstellen sollte, denn deswegen werden die Threads nicht mehr. Eine weitere Verschachtelung ist da, um den Überblick zu verbessern, die extrem begrenzte Anzahl an Beiträgen im Allgemeinforum ist aber offensichtlich sehr leicht zu überblicken.
Die Plauderecke könnte man natürlich schon noch weiter unterteilen, bzw. einfach in der Offtopickategorie noch ein weiteres Forum erstellen, um die PE zu entlasten, obwohl mir auch das bei der derzeitigen Anzahl an Beiträgen im Moment nicht so wichtig erscheint.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste