• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur Tutorial
#1
------------ Das Tutorial wurde mit Photoshop CS4 erstellt ------------

Hallöchen ihr lieben. Es ist wieder so weit .. ich hatte Langweile und hab ein Tut für euch gemacht.

mögliches Outcome:
[Bild: 161,tutorialsigoutcomeSI9BW.png]
[fieldset]
!Achtung 450*6300!
[/fieldset]
Anhang: Wie schon im Tut geschrieben: Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.

greetz
LiberrY


PS: einen Schritt hab ich vergessen ^^

also Schritt 12:
Neue Ebene - Bild -> Bildberechnung
Scharfzeichner Werkzeug mit ner weichen Spitze und dann den Render (bei mir zB das Gesicht und die Haare) ein wenig scharfzeichnen, aber nicht übertreiben.
  Antworten
#2
Photoshop ist doch krank.
Schon die ganzen Pinselvorgaben.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#3
Du hast echt auf jedes detail geachtet, was mich aber fasziniert, wie du das Tutorial gemacht hast ;)

10 von 5 Stars!
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#4
@gnaL: Warcraft Mapping ist doch Krank, diese ganzen komplizierten Trigger und das Denglisch Zunge

Super Tutorial, hätte nie gedacht, dass du mit dem Render gleichzeitig den Hintergrund machst :O
  Antworten
#5
Schonmal danke für eure Kommentare.

Hier mal noch ein Outcome wo ich noch ne Farbbalance angewendet hab und ein wenig mehr Tiefe geschaffen hab (Hintergrund weich- Vordergrund scharfgezeichnet):
[Bild: 161,tutorialsigoutcomeSI9BW.png]
  Antworten
#6
Whoa IMBA

EDIT: Gar nich gemerkt, dass das n neues Tut ist o.O das IMBA war allein für das Banner in deinem letzten Post... naja, zum Tut:

Irgendwo war was wegen C4D, ich hab absolut no plan was du damit meinst => bitte erklären

SchnitTmaske schreibt man mit Doppel-T Zunge

Ansonsten... GEILES TUT
The Everyman

  Antworten
#7
C4D-Render sind "Bilder" die mit Cinema 4D erstellt wurden, findet man auf allen möglichen Render Seiten .. zB www.planetrenders.net
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste