• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur Tutorial
------------ Das Tutorial wurde mit Photoshop CS4 erstellt ------------

Hallöchen ihr lieben. Es ist wieder so weit .. ich hatte Langweile und hab ein Tut für euch gemacht.

mögliches Outcome:
[Bild: 161,tutorialsigoutcomeSI9BW.png]
[fieldset]
!Achtung 450*6300!
[/fieldset]
Anhang: Wie schon im Tut geschrieben: Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.

greetz
LiberrY

PS: einen Schritt hab ich vergessen ^^

also Schritt 12:
Neue Ebene - Bild -> Bildberechnung
Scharfzeichner Werkzeug mit ner weichen Spitze und dann den Render (bei mir zB das Gesicht und die Haare) ein wenig scharfzeichnen, aber nicht übertreiben.
  Antworten
Photoshop ist doch krank.
Schon die ganzen Pinselvorgaben.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Du hast echt auf jedes detail geachtet, was mich aber fasziniert, wie du das Tutorial gemacht hast ;)

10 von 5 Stars!
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
@gnaL: Warcraft Mapping ist doch Krank, diese ganzen komplizierten Trigger und das Denglisch Zunge

Super Tutorial, hätte nie gedacht, dass du mit dem Render gleichzeitig den Hintergrund machst :O
  Antworten
Schonmal danke für eure Kommentare.

Hier mal noch ein Outcome wo ich noch ne Farbbalance angewendet hab und ein wenig mehr Tiefe geschaffen hab (Hintergrund weich- Vordergrund scharfgezeichnet):
[Bild: 161,tutorialsigoutcomeSI9BW.png]
  Antworten
Whoa IMBA

EDIT: Gar nich gemerkt, dass das n neues Tut ist o.O das IMBA war allein für das Banner in deinem letzten Post... naja, zum Tut:

Irgendwo war was wegen C4D, ich hab absolut no plan was du damit meinst => bitte erklären

SchnitTmaske schreibt man mit Doppel-T Zunge

Ansonsten... GEILES TUT
The Everyman

Antworten
C4D-Render sind "Bilder" die mit Cinema 4D erstellt wurden, findet man auf allen möglichen Render Seiten .. zB www.planetrenders.net
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste