• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse OpenBeta 3 Bugs
Mir sind gleich beim ausprobieren im Singleplayer zwei Bugs aufgefallen:

-Wenn man einem Spieler 250 Holz gibt wird angezeigt man hätte ihm 0 gegeben.(Auch wenn ich noch nicht weiß ob er Holz bekommen hat)

-wenn man beim Teleporter auf zb. dem blauen Spieler gestellthat und dann wieder l auf das Portal zum Himmel um stellen will, funktioniert der "Portal zur Erde" Knopf nicht.Zunge
  Antworten
hab ich selber schon gesehen gefixed aber thx Lächeln
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Moment ne also dass mit dem portal
was genau machst du da?
bei mir funktioniert das nach mehrmaligem testen perfekt und im code find ich auch keine fehler.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Dafür muss man 8 Spieler haben dann funktioniert der unterste (also der Portal zum Himmel) Button nicht mehr. Also nur bei 8 Spielern =)
  Antworten
hmm ok, also man muss dafür 9 spieler + gott haben.
dann sind da nämlich 13 buttons. der 13 ist zwar noch da geht dann aber nicht mehr weil das eben so begrenzt ist. Da mir ja nur einen zuviel sind, mach ichs jetzt einfach so, dass das, was gerade schon ist, nicht angezeigt wird. Ansonsten müsste ich ne zweite seite oder mehr fähigkeiten machen, dann wirds noch komplizierter für den user, ich denk da ist es so die beste lösung.
edit: da das problem ja nur bei full house auftritt, wird der button auch nur bei full house nicht angezeigt.
  Antworten
Und noch ein kleiner Fehler: Wenn man mit dem dublizier Kreis allen Gold abziehen will steht da: ...250Gold250Gold abgezogen.
Wieder so ein mini Fehler. =)
  Antworten
Nur her damit die sind leicht zum fixen Lächeln
  Antworten
Mir ist auch was aufgefallen (Nicht umbedingt ein Bug)
Man kann Gott in einen Zeppelin verfrachten, diesen auf's Meer steuern und zerstören, sodass das Spiel endet.
Dann steht am Ende, 'Gott wurde von Chuck Norris getötet' Lächeln
  Antworten
Kann man mit dieser Methode Gott auch auf die Erde .. setzen?
Wenn ja müsste man ja einfach nur Gottes Position auf ein Gebiet im Himmel beschränken, wenn das nich schon irgendwie der Fall ist.

greetz
  Antworten
Leider nícht, er wird dann zurück zum Himmel geschickt
Er wird wenn man den Zeppelin an Land abstürzen lässt, direkt zum Himmel teleportiert
  Antworten
fixed
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste