• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikogo
So ziemlich jeder von euch kennt ja inzwischen TeamViewer, aber LiberrY hat mir soeben eine sehr viel bessere alternative gezeigt.

Mikogo / deutsch

Vorteile:
  • Viel bessere Qualität
  • Mehrere In einem Channel
  • Schneller
  • Ein großes Menu mit vielen funktionen unter anderem auch ausblenden einzelner Fenster.

Nachteile:
  • Registrierung erforderlich (dauert 5 min...)

Also zieht euch jetz alle Mikogo und wir können mit ner viel besseren quali bei euch guckn xD bzw. ihr bei uns.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
ich trau mich nich es zu dln, da man email angeben muss und wenn man dies tut, ist man adressiell erreichbar und ich henn schiss das das was kosten
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
N Scheiß können die dir über die EMail Adresse.
Solang du da deine persönlichen Daten nicht angibst kommen die ohne polizeiliche Gewalt nicht an deine Adresse.
  Antworten
Hat sich jemand Mikogo schon runter geladen? Lächeln
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Ich habs mir runtergeladen und n paar mal mit Lib benutzt (z.B. um die Rang-Dinger zu gestalten)
  Antworten
D.h. du hast Libb zugesehen, wie er sie gestaltet, und sie dir danach schicken lassen? :D scherz
The Everyman

Antworten
Is jetz zwar sehr off topic aber:
WAAAASSS? Auf was für eine Stufe stellst du mich bitte? :AwesomeD
Sry Slash, is nich persönlich gemeint xD

Um beim Thema zu bleiben: besorgt euch das Ding, is einfach geile Quali, man kanns ohne Performance Probleme immer im Hintergrund laufen lassen und is sofort bereit ^^
Remote Control gibts auch, auch wenn mans erst aktivieren muss. Also lasst euch davon nicht abschrecken, wenn das im ersten Moment nicht geht Zunge
  Antworten
ich hab mirs mal runtergeladen, aber ich weiss nicht ob ichs wirklich brauche
  Antworten
habs jetz auch....
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste