• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikogo
#1
So ziemlich jeder von euch kennt ja inzwischen TeamViewer, aber LiberrY hat mir soeben eine sehr viel bessere alternative gezeigt.

Mikogo / deutsch

Vorteile:
  • Viel bessere Qualität
  • Mehrere In einem Channel
  • Schneller
  • Ein großes Menu mit vielen funktionen unter anderem auch ausblenden einzelner Fenster.

Nachteile:
  • Registrierung erforderlich (dauert 5 min...)

Also zieht euch jetz alle Mikogo und wir können mit ner viel besseren quali bei euch guckn xD bzw. ihr bei uns.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#2
ich trau mich nich es zu dln, da man email angeben muss und wenn man dies tut, ist man adressiell erreichbar und ich henn schiss das das was kosten
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#3
N Scheiß können die dir über die EMail Adresse.
Solang du da deine persönlichen Daten nicht angibst kommen die ohne polizeiliche Gewalt nicht an deine Adresse.
  Antworten
#4
Hat sich jemand Mikogo schon runter geladen? Lächeln
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#5
Ich habs mir runtergeladen und n paar mal mit Lib benutzt (z.B. um die Rang-Dinger zu gestalten)
  Antworten
#6
D.h. du hast Libb zugesehen, wie er sie gestaltet, und sie dir danach schicken lassen? :D scherz
The Everyman

  Antworten
#7
Is jetz zwar sehr off topic aber:
WAAAASSS? Auf was für eine Stufe stellst du mich bitte? :AwesomeD
Sry Slash, is nich persönlich gemeint xD

Um beim Thema zu bleiben: besorgt euch das Ding, is einfach geile Quali, man kanns ohne Performance Probleme immer im Hintergrund laufen lassen und is sofort bereit ^^
Remote Control gibts auch, auch wenn mans erst aktivieren muss. Also lasst euch davon nicht abschrecken, wenn das im ersten Moment nicht geht Zunge
  Antworten
#8
ich hab mirs mal runtergeladen, aber ich weiss nicht ob ichs wirklich brauche
  Antworten
#9
habs jetz auch....
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste