• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound-Art
#1
Kunst ist ja nicht auf visuelle Eindrücke beschränkt... ich hab grad ein richtig geiles Audiotool gefunden, es heißt (sinnigerweise) "Audiotool"... seht es euch an, man kann damit eine GANZE MENGE cooler Sachen machen...

Das ganze ist ein Webprogramm, ihr braucht nix zu installiern, das läuft in euerm Browser!

Audiotool Homepage
The Everyman

  Antworten
#2
Öhm und wie funkt das jetzt? Ich krieg nicht einen einzigen Ton hin
  Antworten
#3
xD haste erstmal gestartet?

Nach dem Start siehst du einige Teile... gaaanz links is n "Beatmaker 8" glaubich, den kannste ignoriern fürs erste... in der Mitte ist so ein quasratisches Teil mit vielen kleinen Feldern... klick ein paar Felder an, dann leuchten sie. Dann drück ganz unten auf der Leiste auf "Play"...
The Everyman

  Antworten
#4
Ach man kann die Fenster ja verbinden^^ Garnicht gemerkt, naja ich versuchs mal und editier mal gleich

Edit: Das Teil ist Awesome Oô *thumbsup*
  Antworten
#5
sowas brauch ich aber hab nie ne freeware gefunden. Ty
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#6
http://www.hobnox.com/Vingdoloras/files/...7757379c56

Mein erster Test-Song... einfach wild rumgeklickt und n paar Sachen zwischengeschoben...

@Slash: es gibt ein Gerät (die Output-Box), da muss am Ende der ganze Sound rein (wenn du mehrere Soundkabel reinstecken willst, schieb noch einen "Merger" davor), du hörst nur, was auch an dieser Box ankommt^^
Mein Hobnox-Account:

http://www.hobnox.com/Vingdoloras

Da findet ihr immer meine Songs etc^^
The Everyman

  Antworten
#7
Das Teil ist so geil^^
Mein Hobnox Account, dort findet ihr ebenfalls alles von mir.
  Antworten
#8
Hehe, geil .. hab mich auch mal dran versucht und ein bisschen rumporbiert.
http://www.hobnox.com/index.1074.en.html...e]=LiberrY
  Antworten
#9
is echt hammer, macht voll spaß. Ving verdient den "Download Tool Present" Preis!! Ich hab paar sachen gemacht, die sind nicht so gut geworden wobei das mit soundprogs voll kompliziert is und damit ganz easy
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#10
Naja, ich hab mir direkt mal die ganzen Dinger vorgeknöpft und ausprobiert was die so machen. Son Kasten mit Vierecken wies Ving sagt hab ich in meinem Sound garnet drin xD
Nur ne Beatbox un 2 Bass Lines ^^
  Antworten
#11
Das programm is funny, ich probier grad n bisschen rum

Beim ersten Starten der progs wär mir der Browser fanst abgekackt xD

EDIT:
Hier Findet ihr alle meine (sinnlosen) Lieder xD

EDIT²:
Bei mir sieht das so aus:
[Bild: musicart.th.jpg]
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten
#12
@Drachenvieh: Nein nur unsere eigenen, du musst uns deinen Profillink schicken(http://www.hobnox.com/drachenvieh).

Achja, du kannst die Felder beim aufnehmen verändern, das weißt du oder? Weil ich höre bei den Liedern immer nur das gleiche(bei jedem Lied andre Melodie, aber halt immer das gleiche(ne schleife))
  Antworten
#13
Zitat:Nein nur unsere eigenen
?, was meinst du damit
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten
#14
Der Link: http://www.hobnox.com/index.913.en.html
Ist der Link zu unseren eigenen Datein, bzw. sieht dann jeder der da drauf klickt nur seine Lieder.
  Antworten
#15
aso, lol
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste