• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse OpenBeta2 Buggs.
#1
So nach 3min Spielen sind mir folgende Buggs ins auge gesprungen:

- Dublikator hat Bekehren
- Wenn ich mit den Kreisen (nur neutral/feindlich ausgetestet) alle einheiten invis mache, kann ich dies mit dem spell nicht deaktivieren -> muss die lichter nehmen.
E1:
- Das "Erd-Portal" kann das Ziel gebiet im himmel machen und spieler hoch Teleportiern... die einheiten sterben aber direkt. Trotzdem gewährt es einen Einblick.
E2:
- Wenn man "-cd 2 30" schreibt steht das die Quest nicht vorhanden ist...
E3:
- Ich habe mit "-cd1 300" ein cd erstellt und mit "-cancd1" oder "-cancd 1" (egal jetz) wieder deaktiviert... aber als ich einen neuen Cd mit der Array 1 erstellen wollte stand da das es CD1 schon gibt...
E4:
- nach einem weiteren "-cancd1" war es wieder weg...

Weitere buggs folgen per Edit.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#2
Zitat:E1:
- Das "Erd-Portal" kann das Ziel gebiet im himmel machen und spieler hoch Teleportiern... die einheiten sterben aber direkt. Trotzdem gewährt es einen Einblick.
Das wurde extra gemacht damit man irgendwelche(weiß gerade nicht welche) units im himmel teleportieren kann. Guck mal im changelog von Openbeta 1/2.
  Antworten
#3
Also als erstes mal der bisherige Changelog von OpenBeta3 welche in Bearbeitung ist:
Zitat:Countdownsystem gefixed
Teleporter (Erzmagier) kann Einheiten jetzt auch auf den neutral feindlichen Kreis schicken
Das Rückgängigmachen der Unsichtbarkeit der Creeps funktioniert jetzt auch durch den Kreis
Ping vom Zielort vom neutral feindlichen Kreis und dem Portal geht jetzt
Portale in den 6 Gebieten können die Kreise jetzt anwählen
Auswahlreichweite der Gottesshops erhöht, damit ein Held gleichzeitig auf alle zugreifen kann
Einführung in die Questerstellung in den Tooltip der Fähigkeit "Neuer Quest" geschrieben
Immer einzusehen hier.
Nein Einheiten teleportiert man eig mit der Teleportfähigkeit des Himmelsschlosses hoch. Kann sein dass ichs geändert hab eig find ich das jetzt gerade nicht sehr sinnvoll. Auf jeden Fall wird es soweit gefixed dass dann die Kontrolle über sie übernommen wird.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste