• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einheiten vergrößern
#1
Als ich heute Omg gehostet hab viel mir auf, dass ich beim Vergrößern einer Einheit plötzlich Einheiten der Spieler vergrößert hatte.
Als ich diese wieder verkleinern wollte ging es nicht... egal welche Größe ich eingegeben hab, dadurch wurden nur wieder andere Einheiten der Spieler verändert.
Bei meinen Eigenen Einheit klappte es prima nur bei Einheiten/Gebäuden der Spieler klappte dies garnicht bzw nur unbeabsichtigt.
Zum beispiel wollte ich einen samurai auf 2.00 bringen wodurch ein Nachtelf-Host von Grün, der sich am anderen Ende der Map befindet, größer wurde und mein samurai klein blieb.

ps: wenn man den samurai vergrößert und dann spiegelbild macht ist das spiegelbild kleiner, dh. es bringt nichts mehr.

mfg tristanb
  Antworten
#2
erstmal welcome im forum..
ich werds mir auch mal geneauer anschaun
  Antworten
#3
Ich glaub, das is mir auch schonmal passiert, war aber ne ältere ver...
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten
#4
ich hab grad open beta 2 getestet das is wirklich so o.O
  Antworten
#5
Ist auch bereits bekannt und dieser Bug scheint generell mit einem Bug dieser Funktion zusammenzuhängen.
Wird aber hoffentlich noch gefixed, ich werd mich im Inet zu diesem Problem noch erkundigen, da es wohl schon mehrere Leute mit dem gab.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste