• 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG v1.9d
OMG v1.9d is out!

Download & Changelog: http://www.getomg.tk

greez
gnaL
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Hab auch die Hostbot .cfg omg_openbeta updatet. Is jetz die OpenBeta 2, Name bleibt gleich.
  Antworten
kk thx
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
OpenBeta3 ist draußen.
  Antworten
Wohoo klingt gut
The Everyman

Antworten
omg und ich hab immernoch kein wc3
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Hmm... wie wäre es, wenn du die Map auf Hive hochladen würdest? Da sehen sie bestimmt noch n paar mehr als auf epicwar... und ich glaub nich, dass sie ne allzu schlechte Bewertung kriegen wird
The Everyman

Antworten
Hiveworkshop = Englisch... mehr muss ich nicht sagen.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Es steht in den Hive Regeln dass nur englische Maps hochgeladen werden dürfen. Ansonsten würdest du wahrscheinlich viel mehr Maps auf Hive finden.
  Antworten
ich übersetz jetzt dann vlt mal, aber erst wenn v1.8 draußen ist.
Wenn alles so wird wie ich will, dann kann man (obwohl es 2 verschiedene maps sind von den sprachdateien her) wenn man selbst die deutsche verwendet, trotzdem mit leuten spielen, die die englische haben. Wie in DotA.
  Antworten
Solange du die Skripts dafür kennst ;) wäre echt suppi, nur das problem wäre: wenn Gott n deutscher ist und es englische spieler gibt können die kleenen kiddies nicht so gut verhandeln Zunge Aber ich denke das geht schon in ordnung.
  Antworten
Hä? Gibts dota in deutsch?
The Everyman

Antworten
@Anti: kiddie gott's sind niemals gut, nicht nur in verhandeln... da bekommt jmd. mal eben so ein lvl 25 archimonde imba-stats archimonde direkt am start nur weil er den gott angewispert hat...

@Vingdoloras

Nein... geh mal auf www.getdota.com oben rechts siehst du die ganzen sprachen
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
(28.08.2009, 19:52)Vingdoloras schrieb: Hä? Gibts dota in deutsch?

Gab es mal kurzzeitig mit 6.60, aber dort war nur die hälfte deutsch, die andere hälfte war immernoch englische, nach 6.60b hat IceFrog die Map wieder aus dem Verkehr gezogen.
  Antworten
Ziemlich madig. Das schwierige, nämlich die ganzen Tooltips und vor allem die Storys der Helden waren schon (auch meist sehr gut) übersetzt. Es hat bloß an furchtbar vielen kleinen Stellen gemangelt, die man dazu noch öfter ansieht. kA warum da jetzt nicht weitergemacht wird, ich mein so kurz vor dem Ziel braucht man dann auch nicht mehr aufhören.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste