• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LiberrYs Projekte
#1
Um nicht 50 Threads aufmachen zu müssen, werd ich hier jetzt ab und an mal ein paar meiner Bildchen reinstellen.
Is schon älter, hab ich gemacht als die Bestellung kam .. aber ich post es wohl erst jetzt ^^ (War ja ne Bestellung bei wem anders, deshalb hab ichs net veröffentlicht)
[Bild: gnalor2.png]

-LiberrY
  Antworten
#2
LiberrY entdeckt die Welt der Animation :O

Hab heute endlich das Animation Feature in Photoshop gefunden, nannte sich früher Image Ready. Nunja, Quali is durchs animieren bisschen nach unten gesackt, aber nicht wesentlich.
Hier bittesehr:
[Bild: test.gif]

Und das Originial zum qualitätsvergleich:
[Bild: test.png]

Nicht schön, aber ein Anfang ;)
  Antworten
#3
das GNALOR ist EPIC <3
Nieten, chrom effekt und dazu der gleichmäßige rand...
Oh my Forum is ganz hübsch =)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#4
Brauch ich eig. nix zu sagen...
[Bild: ticketsystem.png]
Halt ein simples Homepage Design für ein Ticketsystem.
  Antworten
#5
Sieht hübsch aus, gibts auch ne Animation wenn man mit der Maus über nen Button geht/draufklickt.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#6
da haste ja mit render gearbeitet, das kenn ich von dir nich^^.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#7
(01.08.2009, 17:26)og-loc schrieb: da haste ja mit render gearbeitet, das kenn ich von dir nich^^.
Haste über die Antwort mal nach gedacht?
Weder hab ich da mit Render gearbeitet, noch ist es selten, dass ich Render benutze.
Wo soll da bitte ein Render drin sein??

@gnaL: Gibts im Moment nicht, wäre aber ne Sache von 2 Minuten die zu machen ;)

//edit: Hier noch eines in blau:

[Bild: design2.png]
  Antworten
#8
Schick... wie animiert man in PS die Bilder?
The Everyman

  Antworten
#9
Sorry, egal. Ich hab grad gemerkt das das auch ohne render geht. :-*
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#10
[Bild: 20,liberrysig2I547X.png]

zugehöriger avatar:

[Bild: 21,liberryavatarVY53G.png]

[Bild: 18,roxasusigI7OLU.png]
  Antworten
#11
Was war da jeweils die Vorlage?
Oder ist das ganz selbst gemacht?
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#12
Das einzige was ich benutzt hab, waren je die 2 Render der Figuren.
Bei der zweiten zusätzlich ein C4D Render (dieser Schrein der da von unten nach links und rechts geht).
PS: und natürlich 2-3 brushes
  Antworten
#13
[Bild: 28,ffauronCNJFT.png]
1 Render
2 C4Ds
sonst self-made

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und das hab ich aus langeweile für mc gemacht:
[Bild: 3BAjWc]
nur der 1 Render, Hintergrund ist selbst gebrusht.
  Antworten
#14
nich schlecht O.O bin ja Assassine's Creed fan^^ gefällt mir ^^
  Antworten
#15
wenn der Lib mal langeweile hat *thumsup* ;)
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste