• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Logo
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen das unser Forum Logo sehr... sehr speziell auschaut, deswegen würde ich für ein Neues Voten und ich wollte mal ideen sammeln, welches Logo wir nehmen könnten.
Ich bitte drum nicht alle 2 Wochen neues Logo zu benutzen (@Slash) ;)

Also, da ich seit Freitag auch Ps habe geb ich schon mal eins von mir:
[Bild: omf.png]

[Bild: omf2.png]
In allen Farben erhältlich :D

Ich weiß es ist nicht viel besser, aber ich möcht mal bissl was zeigen^^
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Gut es wechselt öfter mal, aber die sind imo eigentlich immer ganz hübsch.
Besonders da sie eh keine besonderen Kunstwerke sind (ich mein mit richtig Bildern und so) um dem Forum ein dauerhaftes Gesicht zu geben, können sie von mir aus ruhig öfter wechseln.
Man könnte sich natürlich mal Gedanken über ein aufwändigeres Logo machen, welches wir dann dauerhaft hernehmen. Das zu machen muss sich natürlich erst einmal jemand die Zeit nehmen und das können haben (kA wär das hier machen könnte Lächeln.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Im moment würde ich LiberrY vorschlagen, da er am meisten Ps erfahrung hat, aber og-loc geht ja irgendwann auf so eine Schule wo er 8Std. am Tag an Ps hängt.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
* LiberrY hat ab morgen Ferien, also wer wird hier wohl Zeit haben? mhh :D
Ich setz mich i-wann mal dran, wenn ich viel Langeweile hab.
Zur Zeit hab ich in Adblock nen Filter, um nicht an Augenkrebs zu erkanken: http://o-m-g.bplaced.net/images/Logo.png (wird dauerhaft blockiert)
Also sagt mir, wenn mans sich wieder angucken kann ^^
  Antworten
libb ich hab auch morgen ferien:DDD
  Antworten
Also ich würd natürlich auch Libb vorschlagen bzw Vüüng oder mich.

ja ich werde nächstes schuljahr auf ne Foto und Medienassisstent Berufskolleg Schule kommen =) 16 Stunden PC unterricht, 8 stunden davon Photoshop wuhuu!

Ja also ich fand das Logo vorher eig. Okay, es war schlicht aber schön. Jetz ehhm naja... ich glaub ich bräucht auch sons "Adblock filter" oder wie mans auch nennt xD.

achja btw ich muss noch insgessamt 9 mal in die schule innerhalb der nächsten 4 wochen.. dannach hab ich 8 wochen ferien :D Wuhuu...

Ich habs echt gut...
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
*neid* will auch auf sone Schule xD

boah oggy hat jetz schon zweimal mein Neid erhalten, damit liegt er weit in Führung xD
The Everyman

Antworten
des graue gefällt mir am besten^^
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste