• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag]Medaillen
#1
Ich hoffe es ist richtig geschrieben. Wie wäre es wenn es Medaillen gibt (für gewonnene events)

z.B.
• Terrain Event Medaillen sollten grünlich sein
• Trigger events Medaillen könnten gelb sein
• Art rot
• fun events blau
• usw

Mit medaillen sind Grafiken gemeint also kleine symbole (vllt 30x30 oder so)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#2
... und diese werden wo angezeigt?
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#3
im Profil des gewinners ODER da wo bei dir "Illidan @ Fastfood steht" ( was wohl besser ist)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#4
Ich bin strickt gegen bunte Medaillen. Wenn schon alle gold mit einem Relief in der innenseite, zB. für Art einen Stift. Ich weiß jetzt nicht ob du bronze Farben meinst, aber wenn, dann bin ich auch dagegen. Jeder der diese Medallie erhalten hat, hat ein Event gewonnen, dh. er kriegt die Gold-Medaille.
  Antworten
#5
ja, das war nur ein beispiel, keine richtlinie
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#6
Wie wärs mit ner Bronzefarbenen Goldmedaille?
wAS ZÄHLT; IST NICHT DER CAPSLOCK OMG
ok jetz xD
Was zählt, ist nicht die Farbe, sondern die Ehrung an sich. Es könnte auch einfach ein schwarzer Pixel sein, je schwarzer die Profilseite der Person, desto mehr Events hat sie gewonnen
(Das war ein schlechtes, sinnloses Beispiel^^)

Btw, zähl mal nach, wie viele Events man gewinnen muss, um dann das gesamte Profil zu schwärzen xD
The Everyman

  Antworten
#7
Ich fänds auch besser, wenn die Medaillen Bronze, Silber und Gold sind und dann auf ihnen steht, für welches Turnier das war.
  Antworten
#8
Ich find eine Abbildung besser. Das mit den Bronze und so können wir von mir aus machen, da es auch öfter mal 2. und 3. Platzierte geben wird.
  Antworten
#9
Ich hab mal kurz beispiele gemacht (2 gefallen mir sogar davon^^)

Trigger Event Med.(gefällt mir nicht):
[Bild: bwwqe1243784662.png]
ArtEvent Med. (gefällt mir nicht):
[Bild: dsxqx1243784646.png]
TerrainEvent:
[Bild: gwbmf1243784657.png]
Money/Funevent:
[Bild: vevpw1243784652.png]
Edit: Theorethisch könnte man ja die symbole ausm Editor nehmen (z.B. Videokamera = cinematicevent oder Baumsymbol=Terrainevent)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste