• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Banner Contest
Gebt was ihr könnt beim Best Banner Wettbewerb zum Tricky Trigger Contest!

Es geht darum, ein Banner (468*60) für den Gewinner des Tricky Trigger Contests zu entwerfen, welches ihn als Gewinner auszeichnet.
Der Schriftzug darauf sollte also etwa z.B. "Gewinner des Tricky Trigger Contests" oder "Tricky Trigger Winner" lauten.

Er wird sich eines davon aussuchen, und euch somit automatisch zum Gewinner dieses Contests küren.
Hängt euch also rein, jetzt könnt ihr zeigen wär von euch das beste Banner macht.
Als Belohnung gibts 15 Euro aus der Spielgeldkasse und natürlich das Gefühl gewonnen zu haben ;)

Alle Einsendungen bis zum Freitag den 19. Juni hier in den Thread oder an mich.

Viel Spass beim Entwerfen!
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
darf jeder nur 1 machen oder mehrere?

und was ist wenn der Bannermacher das Triggerevent gewinnt? Dann könnte er seinen eigenen Banner wählen oder nicht?
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
[Bild: trigger_contest.png]
Nen anderen bzw. ne Verbesserung werd ich nicht machen, fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.
Freut euch an dem oder lasst es ^^
  Antworten
[Bild: qhzqy1243555950.png]

mhh ich mach morgen vielleicht einen neuen, es ist sehr spät...

Edit: Ich habs farblich dem Forum etwas angepasst ;)
  Antworten
Dann mach ich mal mit ;)

[Bild: djpbk1243597458.png]

Und nur zur Info Og, viele haben den Style immernoch auf Leaf. zB. LiberrY
  Antworten
Ich mach auch mit.

Btw, Warum kriegt der Banner-Designer mehr als der Triggerer?
The Everyman

Antworten
Triggerer: Spaß, Erfahrung, Banner (:D), 10€, Beschäftigung
Designer: 15€, Beschäftigung - ob es euch spaß macht weiß ich nicht :D
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Spaß ja, aber ich weiß nicht, ich fände es besser wenn im Account steht "gewinner des bla bla" events und dann eine Medaille ( so 50x50 groß) und das sollte dann hier als event stehen (eine medaille machen). Weil ich werde den banner sicher nicht nutzen (gescheige denn wenn ich überhaupt gewinnen würde^^)
  Antworten
Dafür könnten wir ein Extra Event machen. Zu jeder Shop-Idee eine Medallie. Jeder User der mitmachen will, darf eine Medallie zu jeder Kategorie(Idee,Geschichte,Übersetzung,Terrain,Triggering und Grafik) machen. Das Forum Team, bestehend aus Vingdoloras, LiberrY, McDoNaLdGaNgStA, gnaL und mir, entscheiden dann, welche Medallien als Standart zu jeder Kategorie genommen werden. Entscheidend ist, dass die Standart-Medallien von einem User stammen müssen und alle nicht allzu große differenz haben müssen.
  Antworten
Mist tut mir Leid dass das wohl etwas zu undeutlich war. Es geht darum einen Banner für denjenigen zu machen, auf dem etwas steht wie "Gewinner des Tricky Trigger Contests" / "Tricky Trigger Winner" / etcetc.. Also ein Banner, das denjenigen als Gewinner auszeichnet.
Ich editier das mal rein in den 1. Post.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Na gut, wenns so ist, hab ich doch mal noch ne Änderung vorgenommen:
[Bild: trigger_contest2.png]
  Antworten
Mir persönlich würde ja "Tricky Trigger K/Contest Winner (1)" gefallen.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste