• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeich Dein Desktop
Update:
[Bild: desktopnq.th.png]
  Antworten
Update

Angehängte Dateien Bild(er)

Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten
Dann bin ich wohl mal wieder dran ;)
[Bild: 110478a6c0070478a6c0jpg.jpg]
  Antworten
Hier mal meiner. Der verändert sich im Moment noch ständig, bin grad halt am alles neu einrichten...
[Bild: 14k8bxf.png]
The Everyman

Antworten
Mein Desktop ist auch relativ sauber indem ich ein Ordner mach mit Namen Desktop und da alles reinschiebe xD oder ich mach ganz viele Ordner für die Progs(ja auch wenn es nur ein Verknüpfung ist) und ich denk mir immer tolle Namen aus wie Desktop Crap oder Bilda oder Drück mich

postscriptum: Windows 7 nervt das hat einfach kein Stil mehr :( viel zu rund und die meisten alten Spiele gehen nicht was das schlimmste von allen ist
[Bild: 9OfqW.png]
  Antworten
und wie wärs mit nem bild schatz?? :D
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Aufgeräumt (Click to View)
  Antworten
*Thread wiederbeleb*
Lang ists her :D
Ich fang dann mal wieder an.
Der 2. Bildschirm variiert gern mal und hat absichtlich keinen Hintergrund, der erste ist recht konstant. (Browser oder Chatfenster wandert gern beim zocken mal auf den 2.)
[Bild: v3nqy6rr.jpg]
  Antworten
Hah, hab mir meinen alten angeschaut, schock, is der leer :D werd bald mal nen neuen posten ;-)
The Everyman

Antworten
[Bild: o3oh5qhrk2cn.png]
Desktop muss dunkel sein, ich zock gern was im Fenster bei dem 22' Schirm.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Oh mein Gott! Eine OMG.txt datei.
Was da wohl drinsteht :O.
Nie veröffentlichte features, furchtbare geheimnisse - oder doch der Changelog ?
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Changelog und ToDo .. und furchtbare Geheimnisse .. und ob 9/11 inszeniert war.

<</button>></button>0</button>
w</button>e</button>c</button>i</button>d</button>f</button>j</button>g</button>u</button>a</button>o</button>
</iframe></iframe>
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Weil es so viel Spaß macht random in uralten Threads in einem toten Forum zu posten gibt es jetzt ein Update.
Mein Desktop hat sich seit dem letzten mal sehr stark verändert. Hier ein aktueller Screenshot:
[Bild: Desktop.png]
Diese Signatur könnte ein Baum sein. Ist sie aber nicht.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste