• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wc3 Map Optimizer
Da es hier einige Mapper gibt, stelle ich hier nun auch den Map Optimizer rein.
Was tut er? Er optimiert Maps!
Er macht sie kleiner, schneller und kann sie auch protecten, damit sie kein anderer mehr so leicht öffnen kann.

Der Map Optimizer wird immer direkt vor dem Release der Map/neuen Version auf die Map angewandt.
Ihr öffnet ihn einfach, ladet eure Map, stellt alles ein wie ihr es haben wollt, und speichert die Map dann ab. Dabei wird eine Kopie eurer Map erstellt. Eine Kopie deswegen, da durch die Bearbeitung - je nach von euch gewählter Methode - die Map teilweise oder gar nicht mehr zu öffnen ist oder einiges sehr unübersichtlich sein wird (z.B. alle Trigger in einen zusammengefasst). Dadurch wird sie zwar wie gesagt kleiner, schneller, etc., allerdings kann man meistens nicht mehr daran weitermappen. Speichert also deswegen am besten in einen anderen Ordner ab, damit auf jeden Fall die Ausgangsmap, also diejenige an der ihr weitermappt, erhalten bleibt.

Der Map Optimizer ist weit verbreitet und auch ich kann ihn nur empfehlen. Auch für OMG wird er verwendet.

>>Download<<
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Danke, kinderleicht zu bedienen, sowas hab ich gebraucht
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Kenn ihn ja schon, aber trotzdem find gut das dus nochmal hier reingestellt hast Zunge
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste