• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshot Wettbewerb
#1
Hallo liebe Community!

Die OMG Vorstellung könnte ein paar mehr/aktuellere Screenshots vertragen.
Deswegen habt ihr jetzt die Chance, welche dafür zu schießen.
Schmeißt euch in den Singleplayermodus und fotografiert los!
Was es ist ist mir egal, es soll eben gefallen.

Wie viele es dann in die Vorstellung schaffen, kann ich nicht sagen.
Kommt wohl ganz darauf an, wie gut sie werden.
Jeder kann so viele abgeben wie er will.

Da wir ja unser neues Shopsystem eingeführt haben, wird es pro genommenem Bild 10 unserer Spieleuro geben. Ich hoffe diejenigen, die bei dieser Shoppinggeschichte nicht mitmachen, lassen sich aber nicht von dem Gedanken abhalten, dass für sie die 10 Euro ja egal sind. Das sollte in einer Community wie unseren auf keinen Fall der Hauptantriebsgrund sein. Lächeln

Tipps zum Erstellen der Bilder:
- Denkt daran, dass ihr -zoom in/out auch verwenden könnt nachdem ihr mit dem Mausrad in einen bestimmten Winkel gegangen seit. Dadurch erschließen sich um einiges mehr Perspektiven. Mit Einfg/Entf kann man drehen, was aber die meisten wohl sowieso schon wissen.
- Ihr könnt Wettereffekte / Tag-/Nachtbeleuchtung nutzen.
- Falls ihr einen guten Screen verpasst habt, könnt ihr ihn dem Replay entnehmen.
- Immer etwas mehr Bilder von einer Situation machen, dann kann man sich am Schluss das Beste raussuchen.


Also ran an OMG und viel Spass beim Screenshots schießen!
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#2
kann man auch sreens aus filmen benutzen??
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
  Antworten
#3
Also normalerweise bin ich ein guter Screenshot Macher, aber in letzter Zeit komm ich zu NIX mehr.
Hab mit der GTA Community als Community Manager und Haupt Admin so viel zu tun ...
Also auch nicht wundern wenn ich hier alles bissl rausschieben muss.
Zudem bin ich grad krank Zunge
  Antworten
#4
So hier sind n paar vll gibs später noch mehr
[Bild: omgshipfight.png]
[Bild: omgshipm.png]
[Bild: mutantstacheln.png]
[Bild: omgmarine.png]
  Antworten
#5
"kann man auch sreens aus filmen benutzen??"
Was heißt aus Filmen?
Wenn du mit Fraps etc n Video von OMG gemacht hast?
Das wäre natürlich kein Problem, die Qualität darf halt darunter nicht leiden.
Ich hab mal n paar Tipps geaddet.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#6
frage @ og wie haste das interface ausgemacht?
  Antworten
#7
Er hat es einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm weggeschnitten...
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#8
ahsou^^
  Antworten
#9
(18.05.2009, 15:38)gnaL schrieb: "kann man auch sreens aus filmen benutzen??"
Was heißt aus Filmen?
Wenn du mit Fraps etc n Video von OMG gemacht hast?
Das wäre natürlich kein Problem, die Qualität darf halt darunter nicht leiden.
Ich hab mal n paar Tipps geaddet.
eig meite ich damit wc3 filme also aus der kampagne wenn man dann n paar gute momente erwischen kann?
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
  Antworten
#10
Ähm es sollten schon Screens aus OMG sein, sonst ist das ganze ziemlich sinnlos für die Vorstellung.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#11
Mir haben fast alle von mir nicht gefallen, also hab ichs geupd.
[Bild: bild2l.th.jpg]
[Bild: bild3r.th.jpg]
[Bild: bild4k.th.jpg]
[Bild: bild5s.th.jpg]
[Bild: bild6c.th.jpg]
[Bild: bild7.th.jpg]
[Bild: bild1s.th.jpg]
[Bild: bild8i.th.jpg]
[Bild: bild9n.th.jpg]
[Bild: bild10sgd.th.jpg]
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#12
Mit den Screens von Mr.Busch lässt sich einiges anfangen (bis auf das letzte).
  Antworten
#13
^^

By Mc: Öhm Spam? Nächste mal mehr Inhalt bitte.
  Antworten
#14
@og-loc: das veirte von unten ist geil, hast du das während der Cinematic von Gottes Zorn gemacht?

Ach ja: wie kann man so eine "Atombombe" machen? Zunge
  Antworten
#15
Jo während Gottes zorn.

Atombombe mit dem Randalierer (seit closed 1.Brille hat er ne imba fähigkeit. Er besetz ein gebäude , es werden minen um das gebäude geöegt und ca. nach 5 Sekunden Explodiert das gebäude /Goldmine und alles was in der näghe ist wird auch beschädigt/stirbt. Ich hab noch nicht geguckt obs gnal geändert hat aber als ich, gnal und noch jemand zum ERSTEN mal 1.8 gespielt habn, konnte der randalierer auch Unverwundbares zerstören wie z.B. den Paladin wenn er neben dem geböäude mit Gottesschild stand. Oder gebäude die in der Schutzzone waren.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste