• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest wird falsch angezeigt
#1
Sorry wegen den "komischen" bugs die ich finde die euch bestimmt schon nerven...

Aber noch einer:

Ich habe Quest 3 Ausgewählt. Quest 3 ist Waldsterben. Jedoch steht bei Quest 3 "Nagas?!"(quest5)

War bei allen 7 Quests die ich zu dem Zeitpunkt hatte so, das immer ein anderer Questname dastand. auch wenn ich eine neue Quest erstellt hab wars wieder verschoben.
[Bild: uxlpd1240609139.bmp]
EDIT: kommt mir bloß ned mit:" übertreib end mit dienen bugs", gnal hat gesagt ich soll jeden bug posten!!!
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#2
...
Kann ich nicht beurteilen, solche bugs passieren mir nämlich nie.
  Antworten
#3
tjs dann haste halt glück...
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#4
Wie gesagt, alle Bugs posten die ihr finden könnt. Bugs sind ja allgemein nervig, aber da bin ich wohl selber schuld ich habs ja gemacht Zunge
Thx für den Screen^^
Schau ich mir mal nochmal an.
So wurde gefixed, ganz kleiner Codingfehler. Hat man einen Quest ausgewählt, so wurde immer der Name des zuletzt erstellten Quests angezeigt, egal welchen man eigentlich ausgewählt hat.
Warum hast du die Beschreibung rot eingekastelt? Nur um zeigen dass es wirklich Quest Waldsterben ist oder?
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#5
Ja genau aus dem grund. No Problem für screen.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste