• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icon/Einhetsziel/belohnungsgebiet nicht Auswählbar
Ich hatte mal in den " 1 doer mehrere komischen" bugs gepostet..
Habe jetz 1 rausgefunden. In Unregelmäßigen abständen passiert es:

Wenn man eine Quest erstellt und nur Questname erstellt fürs erste und dann den Turm der Daten wegklickt, und wieder anklickt kann man auf "Iconauswahl" und auf das Pluszeichen ( + ) nicht draufklicken ( da wos einzeleinheitsziel und belohnung auto ergeben gibt). Man drückt drauf aber es ist wie wenn man kein Mana hat. es wird zwar nicht blau und es erscheint keine "meldung" sondern es sieht aus wie wenn man auf " position Halten" oder " stopp" klickt. Jedoch ist das Pluszeichen wie eine aura dunkel / noch nicht ausgebildet wenn ihr wisst was ich meine.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Ist mir auch mehrmals passiert... nachdem ich dann "Quest auswählen" gedrückt hab und die Nummer eines vorherigen Quests (oder des grade vorbereiteten) eingegeben hab, ging alles wieder (War aber beta4, nich openbeta1)
The Everyman

Antworten
Ahh okay, aber das muss man ja erstmal wissen das es dann wieder geht... is halt scheiße für neuling götter (will jetz nicht noob sagen) die dann nicht genau peilen was los ist. OmG wird ehh immer komplizierter^^ immer mehr commands, mehr möglichkeiten usw. egal back to topic...
  Antworten
OffTopic: Man muss diese commands nicht verwenden, ich finde es aber besser wenn man als Gott komplizierte Quests erstellen kann und die map Komplizierter gestallten kann als bei den "Länder Gottes" maps wo Gott einfach nur alles plätten 'muss'.

OnTopic (?!): Bei mir läuft alles perfekt :o
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Wie gesagt: " In Unregelmäßigen abständen passiert es: "

und ich mach in einem spiel schon so um die 16 quests wos dann locker 3-4 mal passiert

aber normal nur 10 quests
  Antworten
Was steht da denn nochmal genau? Es ist ja nicht so, dass da steht "benötigt: quest im bau" oder ähnliches oder? Du sagst ja man kann es anklicken, bloß dann ist es wie ohne mana z.b..
Auf jeden Fall ist es bei Iconauswahl und dem Pluszeichen jeweils verschieden oder?
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Hmm da gabs ein paar Überschneidungen der Spell Basis ID's wem das was sagt.
Der beschriebene Bug von dir hört sich (zumindest teilweise oO) so an, als ist genau dass das Problem. Zumindest sollte er in der nächsten Version zum Teil gefixed sein.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste