• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostbot
(24.06.2009, 15:29)gnaL schrieb: Wäre cool wenn du Dota auf 6.60b updaten könntest.
http://www.getdota.com/
Ich zahl natürlich auch den Euro Updategebühr.

Wird gemacht.
Bzw. ist so gut wie fertig.
.cfg Name = dota6.60b
  Antworten
Sry für Doppelpost:
Um euch UpToDate zu halten, hier mal aktuelle Infos:
Die neue Version 13.3 kann auf mads vhost nicht kompiliert werden, daher versuch ich das ganze grad auf meinem Laptop.
Sollte es funzen müsste die in den nächsten Stunden bzw. Tagen oben sein.

greetz LiberrY
  Antworten
Dann läuft der bot über dein Laptop? Dadurch laggt das doch oder? Wegen kleinere Internet leitung usw. und du kannst ja dein laptop nicht 24/7 an haben.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
Nene, ich hätte ihn nur aufm Laptop kompiliert und dann bei mad hochgeladen .. aber geht genauso wenig wie bei mad. Von daher müsst ihr euch mit der alten Version zufrieden geben.
  Antworten
Was ist denn bei der neuen besser?
Irgendwelche wc3patch bedingten wichtigen Changes?
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Bei der neuen brauch man keine .cfg-Dateien mehr zu schreiben, er erkennt die Mapdateien automatisch... allerdings sehe ich nicht das Problem, die .cfg-Dinger kann Lib doch locker auf und abschieben^^
The Everyman

Antworten
Auszug aus dem Changelog v 13.3
Zitat:- added a new feature "load in game"
- added new command !downloads to change the bot_allowdownloads value while the bot is running
- adjusted the battle.net flood protection code
- cached battle.net IP addresses on first connect to eliminate resolver lag on reconnect
Auszug aus dem Changelog v 13.2
Zitat: - increased the battle.net reconnect timer from 30 seconds to 90 seconds
- tweaked the battle.net strict queue a bit
- automatically removed dashes from CD keys
- started saving game durations and player left times to the database based on actual game ticks instead of time since loading
- added "nice" option to !exit/!quit to allow running games to finish first
- modified Ctrl-C behaviour to exit nicely the first time and exit immediately the second time
- added new command !rload and !rmap in battle.net and the admin game
* see the "Using the 'rload' and 'rmap' Commands" section of the readme for more information
- modified the !load/!map command to include a listing feature like the !rload/!rmap command
- added new config value bot_useregexes to enable or disable regular expressions
- the map listing commands now accept regular expressions if configured to
* see the "Regular Expressions" section of the readme for more information

und Bugfixes ohne Ende
  Antworten
ich hab mal 2 spiele hinzugefügt wo ich oft spiele bzw laggen wenn ich sie hoste oder nie welche reinkommen aufgrund meines crap Refreshers.
Island Troll Tribes - troll_tribes
Line Tower Wars Advanced - ltw_advanced

danke @ libb für die Admin Rechte und für sein großes vertrauen. Und danke für den Bot nochmal, den dank kann man ja eig. kaum aussprechen. Er gibt Geld für seine Community aus =D... ich geb kein geld für GTA SA seit 2 Monaten... =(

Achja, der Thread wird bearbeitet bis zum Sonntag, da ich noch die Maps von Ving updaten/hinzufügen muss.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
hoffentlich ltw advanced 2.1 oder?
ghost refresht selber, da brauchst du nicht extra einen.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
1.) nein, ich hab nur 1.8 von dir gehabt. Naja änder ich natürlich sofort.

2.) hä, du hast das falsch verstanden. Ich meine, wenn ich selber (ohne bot) hoste, habe ich nur son scheiß refresher, da kommt niemand.
Aber der Ghost refresher is imba, da wirds spiel sofort voll. Das meine ich.
  Antworten
So, jetz alle neuen maps die noch nich in der liste stehen:
dota_6.61b - update von ving
parasite - einkauf von Ving
phase_killer - update von ving
werewolf - kauf von ving
ltw_advanced - mein wunsch
troll_tribes - mein Wunsch
  Antworten
So Leute. Was sich für euch bei dem neuen Hostbot geändert hat ist nur eine "Kleinigkeit" ... der Rest hat sich für mich geändert.
*** the !load command now loads map config files (".cfg" files) just like the old !load/!map commands
*** the !map command now loads map files (".w3m" and ".w3x" files) just like the old !rload/!rmap commands
Sprich .. ihr gebt nur noch !map zum laden ein, nicht !load .. höchstens für die alten Maps. Alle neuen werden ohne .cfg's hichgeladen und können demzufolge nur mit !map geladen werden.

greetz

//edit: Aus der readme.txt:
Zitat:===================
Regular Expressions
===================

Since Version 13.2 GHost++ supports regular expressions when loading map config files and map files.
You can control this behaviour with the bot_useregexes config value.
When regexes are disabled, GHost++ will perform a simple partial match on the given pattern. GHost++ does NOT support wildcards such as "*" or "?".
When regexes are enabled, GHost++ will perform a regular expression match on the given pattern.

Examples (regexes disabled):

!load dota -> this matches names such as "dota6.59d.cfg" or "mydota.cfg"
!load war -> this matches names such as "warlock.cfg" or "wormwar.cfg"
!load dota* -> this does NOT match "dota6.59d.cfg" because GHost++ does not support wildcards
!load 59d -> this matches names such as "dota6.59d.cfg"

Examples (regexes enabled):

!load dota -> this matches the single name "dota"
!load dota* -> this does NOT match "dota6.59d.cfg" because regular expressions do not work this way, it matches "dotaaa" and "dotaaaa" instead
!load dota.* -> this matches names such as "dota6.59d.cfg" or "dota6.60.cfg" but NOT "mydota.cfg"
!load .*war.* -> this matches names such as "warlock.cfg" or "wormwar.cfg"

You can search the internet for more information on regular expressions if you are interested in learning how they work as they are quite common.
d.h. ihr müsst nicht mehr den ganzen Namen schreiben, nur noch Teile
  Antworten
Super Sache hey Lächeln
btw dota muss ja erst mal nicht upgedatet werden, da wegen dem neuen wc3 patch nur 6.59d funktioniert.
könnte auch auf viele andere Maps zutreffen die in unserm Ghost sind.
  Antworten
So siehts aus.
Ich hab einfach mal !map dota gemacht, dann zeigt er alle Dota maps an, die im Hostbot sind ;) Genauso funzt das mit anderen auch. Genaue erklärung zu den regexes is da oben im Zitat.

//edit: Morgen gegen 17 Uhr verteile ich im BNet die Admin Rechte neu. Wer keine Zeit hat muss mir nen anderen Termin sagen, ich sollte morgen dann da sein.
Also kommt und holt sie euch ^^
  Antworten
@LiberrY Funktioniert der HostBot noch?
Was ist eine Signatur?
Dies ist keine.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste