Findet ihr VCK nützlich? (bitte erst testen, dann antworten)
Ja natürlich
91.67%
11
Nee, brauch ich nicht
8.33%
1
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Visual Custom Kick ™
#31
@Slash:
Ich als WoW-Spieler weiß, dass Blizzard sich NICHT sehr viel damit beschäftigt... die ham jetz das zweite AddOn raus, überlegen nurnoch was sie als drittes AddOn machen, um noch mehr Geld zu scheffeln. Der Support ist steinzeitlich, der einzige Grund, warum es immer mehr Spieler werden, ist dass mehr Spieler hinzukommen, als aufhören. Ich selber will eigentlich auch aufhören, aber es ist sehr schwer, da man ingame schon Freundschaften geschlossen hat und so, die man außerhalb des Spieles nicht mehr hat. Das Spiel selbst wird eintönig, langweilig und einfach nur schlecht, wenn man es ne Weile spielt... Und wenn man ein Problem hat, wartet man eine Woche auf Hilfe... toller Support^^
The Everyman

  Antworten
#32
Na aber man muss sagen, dass man durch die Community einen Support hat, wo kaum ein anderes Spiel mithalten kann. Und es kommen ja auch immer mehr, immer bessere Tools raus (z.B. Ghost, VCK). Wer mit VCK hostet wird in diesem Jahrhundert trotzdem nicht mehr gebannt. Außerdem ist es für die Spieler ne super Sache, da sie dann nicht soviel Delay haben.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#33
Zitat:Na aber man muss sagen, dass man durch die Community einen Support hat, wo kaum ein anderes Spiel mithalten kann. Und es kommen ja auch immer mehr, immer bessere Tools raus (z.B. Ghost, VCK). Wer mit VCK hostet wird in diesem Jahrhundert trotzdem nicht mehr gebannt. Außerdem ist es für die Spieler ne super Sache, da sie dann nicht soviel Delay haben (wie mit LC z.B.).


In dem Jahrhundert???? Warcraft wird es nie über 50 Jahre da sein^^
  Antworten
#34
Man das Prog funzt bei mir nöd -.- "neuinstallation könnte das problem evenuell beheben"
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#35
Windoof Vista?
Wenn ja, Kompatibilitätsmodus XP oder 98 auf die Install Datei hauen und beim Ausführen dann auch. Und immer schön als Admin ausführen Zunge
  Antworten
#36
mhhhh, ich hab Windoof XP und bei mir kommt immer:
"Die Anwedung konnte nicht gestartet werden, weil wpcap.dll nicht gedungen wurden. Neuinstallation der Anwenung könnte das Provlem beheben."
Dabei habe ich es noch nichtmal installiert, sondern nur entpackt^^

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil XD Musste noch was dafür installieren, um es zu starten Blush
Mit freundlichen Grüßen
Provinzio

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris ...

[Bild: 9hi4-e.gif]
Besucht doch mal mein Forum ;) und meldet euch an
  Antworten
#37
Bei mir kommt dass selbe, ich muss WinpCap installiern, was macht dass? will net irgendwas installiern ... pls antworten =)
  Antworten
#38
Wikipedia schrieb:WinPcap ist eine freie Programmbibliothek, bestehend aus einem Treiber, der Hardware-nahen Zugriff auf die Netzwerkkarte ermöglicht und einer Sammlung von Programmen, die den bequemen Zugriff auf die einzelnen für Netzwerke relevanten Schichten des OSI-Modells bieten.

Achtung! VCK ist auf der Warden-Ban-Liste, d.h. wenn ihr damit erwischt werdet könnt ihr mit einen (Erst Timed danach Perma-) Ban rechnen. Also nicht die Kick funktion nutzen, der Delay Reducer und der Refresher sind Legal, nur die Kick funktion nicht.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#39
okay thx :D will kick und dr eh net benutzen :D refresher brauch ich hauptsächlich^^
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste