Findet ihr VCK nützlich? (bitte erst testen, dann antworten)
Ja natürlich
91.67%
11
Nee, brauch ich nicht
8.33%
1
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Visual Custom Kick ™
Es gibt ja auch Rabatt, wenn man gleich für 6/12 Monate bezahlt. Da besteht aber die Gefahr, dass man zu viel bezahlt, wenn man in dieser Zeit aufhört zu spielen.
  Antworten
Sowas gehört ins WOW Forum, hier gehts um WC3 und VCK :D
  Antworten
Das Thema hat halt gewechselt. Und dazu habe ich etwas gesagt, also: warum sollte das nicht hierrein gehören?
  Antworten
naja der thread heißt immer noch "Advanced Visual Custom Kick ™" und nicht "World of Warcraft" also kann man auch irgendwann mit Off-Topic aufhören und entweder einen neuen Thread dazu aufmachen, oder in einen bestehenden zum Thema passenden Thread weiterdiskutieren.
  Antworten
Stimmt, deswegen ab jetzt WoW wieder im bereits vorhandenen WoW-Thread in der Plauderecke. Die Leute die den Thread aufmachen wollen sich über VCK informieren.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Ich würde nicht legale Sachen benutzen! Wenns sie rausgriegen wird dein acc. gesperrt.
  Antworten
(16.01.2009, 18:34)Guck Norris schrieb: Ich würde nicht legale Sachen benutzen! Wenns sie rausgriegen wird dein acc. gesperrt.

Rofl, ich hätte gerne mal ein Statement der anderen ob ihr es genauso flasch versteht wie ich xD Ich interpretiere daraus, dass er ausschließlich illegale Sachen benutzt xD
  Antworten
Sucht mal bei Google nach: ,,Ist Custom Kick legal?''
Dann werdet ihr sehen das alle sagen das man es lieber nicht benutzen soll.
  Antworten
Weißt du, wie egal es Blizzard ist was in Custom Games passiert? Das ist denen in etwa so egal, wie es dir egal ist, ob ein Auto, das an dir vorbei fährt blau oder grün ist.
  Antworten
Ja, stimmt.
Blizzard durchsucht unmöglich jedes Spiel einzelnd und guckt nach illegalen.
Und spielen tut das Blizzard team das au net xD

Die sind zu sehr mit ihrem scheiß WoW beschäftigt -.-
  Antworten
wenn irgentein verrückter merkt dass der Host Custom Kick benutzt und dann den Host bei nem GO meldet dann hat man Pech....
  Antworten
So welche verrückte gibs nicht.
Und melden kann ers genauso wenig,
es ist blizzard gleichgültig,
die kümmern sich nicht drum,
und wenns in nen fun game eingesetzt wurde ist es legal.
  Antworten
NICHT @slash,
wenn man keine ahnung hat einfach mal .... (fortsetzung folgt mb)
by gnaL: Spam/Beleidigung --> unterlassen
Wenn er etwas nicht weiß bzw. falsch weiß dann sag ihm das einfach.
  Antworten
Ich würde es abraten. Wenn ihr es benutzt seid ihr selber schuld.
  Antworten
gnal schrieb:by gnaL: Spam/Beleidigung --> unterlassen
Wenn er etwas nicht weiß bzw. falsch weiß dann sag ihm das einfach.
Ja sry, is heut net mein Tag und wenn ich dann sowas lese, kA, das bringt mich dann immer zum kochen. War nicht böse gemeint.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste