Findet ihr VCK nützlich? (bitte erst testen, dann antworten)
Ja natürlich
91.67%
11
Nee, brauch ich nicht
8.33%
1
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Visual Custom Kick ™
#1
Hallo liebe OMG Community,
heute möchte ich allen, die hosten können, ein nettes Tool vorstellen, was nicht wie der Name sagt, nur kicken kann.
Es handelt sich hier um ein Multifunktions-Host-Erleichterungstool, womit man
1. natürlich kicken kann
2. einen AutoRefresher hat (selbst benennbar)
3. den Countdown am Anfang des Spiels verändern kann (zB ausmachen um CD-Leavern das Leben schwer zu machen)
4. einen eingebauten Delay Reducer hat (ähnlicher Effekt wie listchecker, nur nicht ganz so stark)
5. sich benachrichtigen lassen, wenn das Spiel voll ist
6. automatisch Gamemodes (wie zB bei DotA) eingeben lassen kann
7. sich die HP-Balken anzeigen lassen kann (seit neustem WC 3 patch unnütz Lächeln)
und vieles mehr!
Hier der Link und 2 Screenshots von mir.
Download
Screenshot 1: die wichtigsten Fenster
[Bild: vckwichtigewindowstm9.th.jpg]
Screenshot 2: Der Autorefresher
[Bild: vckrefrshwu0.th.jpg]
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wünsche euch viel Spaß!
MfG
LiberrY™
  Antworten
#2
Wäre mal interessant, ob der Delay Reducer eine Lan aufbaut oder nicht. Vlt verkleinert er nämlich einfach den Standarddelay von 250 ms zu bnet. Dazu muss er nur einen neuen Wert eintragen, also einfach wie eine Variable ändern.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#3
Hier der Ausschnitt aus der ReadMe der den Latency Reducer erläutert:
Code:
If you have a fast connection, and the people who are in your game are from the same country, you can use this to reduce the delay.

Change the wanted latency with the slide bar (1.) and then apply the new latency by pressing (2.)

Try to find out what settings work best for you and post them on the forums.

If you want to know how it exactly works check this page

http://www.nabla.org/wc3host.html
  Antworten
#4
Das programm habe ich auch schon länger doch keine 3 Tage gespielt, weil ich schon eine verwarnung von Blizzard habe, wegen illigalen tools, und ich nicht weiß ob dieses tool legal ist, da es sich ja mit Delay Reducer und dem Start - CD senker, in das game einhackt.

Ich wurde verwarnt, da ich anscheinend illigale programme benutzt habe, wurde aber nichts gefunden, Wahrscheinlich weil ich den "Shadowfrench Namespoofer" für eine Woche oder mehr benutzt habe
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  Antworten
#5
man sollte solche tools natürlich nicht in bnet games benutzen, allerdings sind solche programme in public fungames nicht illegal, aber auch nich von blizzard bestätigt. von daher, wenn man bnet spielt, alle tools aus, in fungames isses egal, die gehn blizzard AM ***** VORBEI. selbst wenn du jahre lang namespoofer und custom kick benutzt, ist ihnen das egal, wenn du es einmal in nem bnet game benutzt (also ladder meine ich) gibbet meist nen 30 tage cd-key ban.
  Antworten
#6
Zitat:allerdings sind solche programme in public fungames nicht illegal, aber auch nich von blizzard bestätigt.
Blizzard hat bei diesem Thema nur auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen, in welchen das Benutzen von Third Party Tools verboten wird.
Aber wie gesagt, in Fun Games ist das wirklich total egal, das in denen wirklich zu überwachen würde den Großteil der Community ärgern, und von ihren Communities lebt Blizzard nunmal.
Mit Namespoofern kriegt man in Laddergames keinen Ban, sondern soviel ich weiß direkt einen Loss. Bei Maphack etc. gibts nur das erste mal 30 Tage ban, danach dauerhaft.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#7
Du meinst Maphack bei Maps von Blizzard?
  Antworten
#8
Maphack in der Ladder. Bei den Customgames spielts generell keine Rolle, egal bei welcher Map.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#9
ja, also wie schon gesagt, in custom games ist soweit alles möglich, auch wenn manchmal welche rumposaunen: "ich schick das replay blizzard. die bannen dich für immer". schwachsinn, man kann froh sein, wenn es blizzard interessiert, wenn ein normales replay mit hackern eingesendet und beachtet wird (selten der fall). die sind einfach viel zu sehr mit wow beschäftigt, was meiner meinung nach sinnlos ist.
  Antworten
#10
Ich hatte bis jetzt um die 3-5 Hacker bei Island Defense, hab aber nur einen Replay eingeschickt.
1.: Du brauchst ne halbe Stunde, um erst mal die E-Mail Adresse auf der Homepage zu finden
2.: Das Ergebnis war, dass ich eine automatische Mail zurückgeschickt bekommen hab.
  Antworten
#11
(07.11.2008, 14:23)AntiLEGION schrieb: Ich hatte bis jetzt um die 3-5 Hacker bei Island Defense, hab aber nur einen Replay eingeschickt.
1.: Du brauchst ne halbe Stunde, um erst mal die E-Mail Adresse auf der Homepage zu finden
2.: Das Ergebnis war, dass ich eine automatische Mail zurückgeschickt bekommen hab.

Wie gesagt, Fungames interessieren die nicht. Und wenn du mal ein Ladder replay einschickst und eine Antwort bekommst die sich auf einen Ban bezieht, dann bist du einer von 10 unter 1000000 die eine Antwort kriegen.
  Antworten
#12
Zitat:die sind einfach viel zu sehr mit wow beschäftigt, was meiner meinung nach sinnlos ist.
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich mich auch mit WoW beschäftigen? 9 Millionen Spieler x 13 Euro/Monat .
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#13
ja schon klar dass es für blizzard sinnvoll ist, aber meiner meinung nach ist es einfach zu viel^^
  Antworten
#14
Mitllerweile sind es glaube ich über 11 Millionen Spieler^^
  Antworten
#15
Ich denke es ist für sie logischerweise erst dann zu viel, wenn sie dadurch zuviele Spieler verlieren bzw. Neuzugänge unterbinden.
Die 13 Euro sind bestimmt ganz gut abgestimmt und nicht nur aus dem Bauch heraus so gesetzt.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste