• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner
#1
Wenn das LiberrY mal wieder Langeweile hat, macht es einfach mal nen OMG Banner :D
http://san-cabana.de/images/386721oh_my_forum_0.gif
und macht Werbung für san-cabana o_O
//edit: Die Quali is durchs uploaden so scheiße. Ich lad gleich noch ein Qualitatives und unanimiertes hoch :D
   
  Antworten
#2
Höhö, als banner eignet sich das nicht.

1. Bild zu klein
2. Hat ein bisn wenig mit OmG oder dme Forum zu tun^^
3. Die Effekte gefallen mir nicht...
  Antworten
#3
Höhö,
1. Banner ist GENAU diese Größe (guckst du hier)
2. Ein Banner ist eine Werbung und kein Header der oben ins Forum kommt
3. Geschmackssache Zunge
  Antworten
#4
LoL dachte das sollte der Header werden. Fürn Banner isses ok (naja bis auf die Effekte xD).
  Antworten
#5
Hab ich nicht geschrieben Banner?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nur mal so, der einzige "Effekt" wie du es nennst, der da drin ist, ist im RAhmen, den hab ich mit nem Weichzeichner gemacht, alles andere sind entweder Pinsel oder ganz normale Farbüberlagerungen und so.
  Antworten
#6
Ich finds imba.. nur die Altdeutschschrift(sanandreasschrift^^) passt nich so rein...

dieser dunkelgrüner effekt da was aussieht wie blätter und zweigen is auch süß^^xD

außerdem gefällt mir: Spiegeleffekt der buchstaben mit verschwemmung, diese linien, das die schrift leuchtet und das es passend zum forum is (grün)

achja und das helle leuchten da nach dem Oh my Forum* (das sternchen is das leuchten)*

Slash: mach dir nichts drauß, ich dachte auch er meintn header.. für mich is banner und header i-wie das gleiche lol..

EDIT: naja, wenns dir richtige größe wär, hät ich nichts dagegend as es ein header is... der jetzige is nämlich schrecklich^^..
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#7
@og-loc: gnaL findet den jetzigen Header ganz gut Zunge, naja ist ja Geschmacksache wie LiberrY schon sagte.
LiberrY schrieb:Und nur mal so, der einzige "Effekt" wie du es nennst, der da drin ist, ist im RAhmen, den hab ich mit nem Weichzeichner gemacht, alles andere sind entweder Pinsel oder ganz normale Farbüberlagerungen und so.
Denkst du, auch nur etwas davon interessiert mich? xD
Zitat:Hab ich nicht geschrieben Banner?
Es giebt sehr viele Leute die Banner mit Header verwechseln, kannst nicht erwarten das alle wissen wasn Banner ist. Und was mich am meisten stört am banner: das "leuchten" über dem M^^
  Antworten
#8
Na gut, erstmal danke für die Anregungen und was auch immer, demnächst werd ich dazu schreiben wozu er geeignet sein soll.
Ich setz mich heut vllt mal noch an einen anderen, in einem völlig anderen Stil, vielleicht gefällt Slash dieser ja^^

//edit: eben beim Frühstück entstanden:
   
  Antworten
#9
Wow... mir gefällt der erste besonders gut... könntest du mal ne art Tut schreiben, wie du sowas machst? xD

Und zum zweiten: "eben beim Frühstück" lol beim Frühstück ESSE ich xD

EDIT:
Was steht da in ganz klein hinter der Forum-URL auf dem zweiten Bild?^^
The Everyman

  Antworten
#10
Ähm ja, wie gesagt beim frühstücken hat man abund zu mal eine Hand für die Maus frei, die andere ist am Brötchen und dann entstehen solche Sachen.
  Antworten
#11
Ahhja... Wohnst du in einem riesigen Computerraum? xD Ist ja genial was du so alles nebenbei kreierst
The Everyman

  Antworten
#12
lol, haste nen Laptop, mit dem du überall hingehst? Dann kommt dir irgendwann die inspiration auf der Toilette xD
  Antworten
#13
Beide sind super imba knut
[Bild: 64553.gif]
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste