Höhö, als banner eignet sich das nicht.
1. Bild zu klein
2. Hat ein bisn wenig mit OmG oder dme Forum zu tun^^
3. Die Effekte gefallen mir nicht...
LoL dachte das sollte der Header werden. Fürn Banner isses ok (naja bis auf die Effekte xD).
Hab ich nicht geschrieben Banner?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nur mal so, der einzige "Effekt" wie du es nennst, der da drin ist, ist im RAhmen, den hab ich mit nem Weichzeichner gemacht, alles andere sind entweder Pinsel oder ganz normale Farbüberlagerungen und so.
19.04.2009, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 00:51 von og-loc.)
Ich finds imba.. nur die Altdeutschschrift(sanandreasschrift^^) passt nich so rein...
dieser dunkelgrüner effekt da was aussieht wie blätter und zweigen is auch süß^^xD
außerdem gefällt mir: Spiegeleffekt der buchstaben mit verschwemmung, diese linien, das die schrift leuchtet und das es passend zum forum is (grün)
achja und das helle leuchten da nach dem Oh my Forum* (das sternchen is das leuchten)*
Slash: mach dir nichts drauß, ich dachte auch er meintn header.. für mich is banner und header i-wie das gleiche lol..
EDIT: naja, wenns dir richtige größe wär, hät ich nichts dagegend as es ein header is... der jetzige is nämlich schrecklich^^..
19.04.2009, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 10:55 von Vingdoloras.)
Wow... mir gefällt der erste besonders gut... könntest du mal ne art Tut schreiben, wie du sowas machst? xD
Und zum zweiten: "eben beim Frühstück" lol beim Frühstück ESSE ich xD
EDIT:
Was steht da in ganz klein hinter der Forum-URL auf dem zweiten Bild?^^
Ähm ja, wie gesagt beim frühstücken hat man abund zu mal eine Hand für die Maus frei, die andere ist am Brötchen und dann entstehen solche Sachen.
Ahhja... Wohnst du in einem riesigen Computerraum? xD Ist ja genial was du so alles nebenbei kreierst
lol, haste nen Laptop, mit dem du überall hingehst? Dann kommt dir irgendwann die inspiration auf der Toilette xD
Beide sind super imba knut