• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contest: Neues Previewbild [Zu Ende]
oOooOOOOoooO Respekt!. Das wird das Prewiew da kann keiner was anderes behaupten =)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Das war klar, dass das Bild von LiberrY am besten wird. Aber vllt würde ich die ersten fünf Buchstaben von "by gnaL" klein machen (hast sie glaub ich in großschrift gemacht, aber kleinere Schriftgröße, oder?)
  Antworten
Find das passt schon ganz gut. Hauptsache das L ist irgendwie größer ;)
Aber frag Liberry, ist seine entscheidung.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Das ist einen besondere Textformatierung, sodass alle Buchstaben groß geschrieben werden, nur die die groß wären, werden noch größer^^ sieht so viel besser aus als in Kleinschrift.
  Antworten
"besondere Textformatierung". Also ich nenn das mal Schriftart, zumindest in Word gibts solche auch.
Irgendwie könnte die 8 immer noch etwas größer sein Zunge
Wenn sie schon ne andere Farbe hat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Ist keine Schriftart. Eine Textformatierung ist sowas wie "Fett" "Kursiv" oder halt das »alles groß schreiben, nur Großbuchstaben größer«.

edit: die 8 mach ich dann zur vollen Version größer. In der Beta lohnt es sich nicht, weil ich die nur als JPEG gespeichert hab.
  Antworten
?
Hast du sie nicht mehr als photoshopdatei?
Dann solltest du das Beta noch mal neu machen wenn es geht, da jpeg ja ne ziemlich schlechte quali hat, und ich das ganze in .tga brauche. Das kann ich zwar auch selber konvertieren, aber die Quali von dem, was du mir schickst, sollte schon gut sein.
  Antworten
also wenn mann es mal so betrachtet das der blitz die 8 da hinmahct muss ich sagen klasse
hab zuvor nciht so auf den blitz geachtet:D
  Antworten
Hab mich geirrt. Hatte sie nur in nem falschen Ordner gespeichert.
OK leutz, hier die fertige Version^^ Ihr sollt ja auch nicht zu lange warten Zunge
[Bild: omgfertigpe2.th.jpg]
  Antworten
supper gemacht. respekt.
sowas könnte ich nicht Zunge
  Antworten
Dann ist der Kontest ja zu Ende, und? Wer hat gewonnen, gnaL?
  Antworten
Ok ich hätt nochmal nen Post machen sollen.
Einfach mal den ersten Post lesen.
  Antworten
sorry wegen "hochholen".

Wollt fragen: wird es für 1.9 ein neues geben oder werden wir die von libb einfach in 1.9 wechseln?
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Das kann doch später entschieden werden^^ bis 1.9 hat gnaL noch ne Menge Zeit zum Überlegen^^
The Everyman

Antworten
Es muss imo nicht jede Version ein neues Pic geben. Wenn mir jemand ein besseres gibt dann wechsele ichs aber natürlich aus. Ansonsten werde ich Lib wenn es soweit ist einfach bitten die 8 in eine 9 zu ändern.
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste