• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contest: Neues Previewbild [Zu Ende]
Sieht hübsch aus. Bild ist gut, und der Schriftzug passt ganz gut rein.
Allerdings steht das OMG noch ziemlich alleine da, hmm naja ich bin ja kein Experte Lächeln
Die Blitze sind am Ende außerdem abgehackt.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Also dann fang ich mal mit den Tipps meinerseits an:
1. wie gnaL schon sagte, bie blitze sind abgehackt
2. die sonne (oder der stern oder was auch immer) sieht aus als wäre sie sehr oval und geht nach unten an dem Planeten ein wenig nach außen, also wird breiter
3. der schriftzug sieht sehr "leer" aus und die komplette komposition stimmt nicht, ich würde sonen blitz vielleicht ein bisschen um den Schriftzug rumschwingen, dass ein wenig Spannung ins Bild kommt
4. ich würde die Farbgebung der Sonne oder was auch immer so anpassen, dass sie nicht in den direkt übergeht, sondern so, dass es sich ganz leicht abhebt (die sonne in einen seichten gelbton)
Ansonsten siehts sehr nett aus.
Ja, das wars für den ersten Blick meinerseits. Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
LiberrY™
  Antworten
Ich finds gut, nur vllt den Kontrast etwas senken (dunkler machen^^).
  Antworten
Mal schauen was sich machen lässt.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
Hab mich mal wieder drangesetzt

[Bild: omgvh7.png]
[Bild: w256.png]
  Antworten
1. Die Hand gefällt mir irgendwie nicht so (meine Meinung natürlich.), besonders sollte die Erde dann noch dreidimensionaler wirken.
2. Es heißt 1.8 nicht 1.9 ; )
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Jo, irgendwie macht es nicht direkt den Eindruck, dass es wirklich echt ist. Und auch das Feuer sollte auf der ganzen Erde verteilt sein, und nicht nur dahinter.
  Antworten
k.
Mein neues:
[Bild: omgvd3.png]
  Antworten
Naja, dass sieht ja schon wesentlich besser aus^^
Was ich daran jetzt noch stört ist, dass man den Rand der Erde sehen kann (rechts und links außen), dadurch gibt es wieder diesen unrealistischen effekt. Ansonsten würde ich es so lassen.
  Antworten
hm, das werde ich versuchen zu bessern.
  Antworten
Ach ja: und du solltest der Hand besser ein schwarz-weiß-effekt verpassen anstatt so ungewöhnlich blau.
  Antworten
Ich glaub es wäre auch nicht schlecht wenn. soll ich mich ausdrücken.die Senkrechte auf die Heiligenscheinfläche Erdenmittelpunkt und Heiligenscheinmittelpunkt schneiden würde.
Gefällt mir aber schon viel besser. OMG 1.8 sollte noch etwas größer geschrieben sein.
  Antworten
(19.11.2008, 23:04)gnaL schrieb: Ich glaub es wäre auch nicht schlecht wenn. soll ich mich ausdrücken.die Senkrechte auf die Heiligenscheinfläche Erdenmittelpunkt und Heiligenscheinmittelpunkt schneiden würde.

Was!? Meinst du, dass der heiligenschein gerade sein sollte?

EDIT: Was mich wundert ist, dass LiberrY noch kein Bild vorgestellt hat.
  Antworten
Zitat:EDIT: Was mich wundert ist, dass LiberrY noch kein Bild vorgestellt hat.
Liegt daran, dass ich bei Contests grundsätzlich keine unfertigen Bilder poste. Ich werde so in 4-5 Tagen das fertige Ergebniss posten, ich machs halt spannend.

MfG
LiberrY™

edit: egal bei welchem Contest, ich hab noch nie was unfertiges geposted^^ alte Designer Angewohntheit
  Antworten
Achso, dann bin ich mal gespannt, was du da so zusammengestellt hast^^
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste