• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contest: Neues Previewbild [Zu Ende]
Muss das sein? -.-
den schriftzug zu machen ist nun das schwerste gewesen,
und ich hab auch echt kb das neu zu machen.
Das sieht man in WC3 sowieso nicht,
oder achtest du so stark auf das Preview bild und guckst da 10 Sek drauf?
  Antworten
Naja, das Previewbild stellt ja eig den Charakter der Map dar. Ich würde da zwar nie 10 sek draufgucken, aber trotzdem sollte es schon was anspruchsvolles sein.
@LiberrY: 1.: Hab ich mich wohl geirrt
2.: Wozu den Schriftzug neu machen? Es sind ja nicht alle solche pros wie du in Bildern machen, und deswegen werden die da nicht so sehr drauf achten. Aber wer weiß, vllt nimmt gnaL das Bild sowieso nicht sondern das von og-loc^^
  Antworten
wir haben erst den 9. november Zunge also ich glaube kaum dass wir jetzt schon abstimmungen treffen :D
@slash: musst nicht gleich so beleidigend wirken, es war ein VORSCHLAG und kein zwang. ich wollte es dir nur sagen, weil das bild ja nach was aussehen soll.
  Antworten
LiberrY schrieb:@slash: musst nicht gleich so beleidigend wirken, es war ein VORSCHLAG und kein zwang. ich wollte es dir nur sagen, weil das bild ja nach was aussehen soll.

und wegen ein paar lücken die man so nun wirklich nicht sieht,
siehts nach nichts aus? OO
lol^^
Hm. die lücken KANN ich versuchen auszubessern, ich setzt mich mal dran.
  Antworten
Zitat:siehts nach nichts aus? OO
Ich habe nicht gesagt, dass es nach nichts aussieht. Aber wenn die Lücken nicht da wären, würde es natürlich nach noch mehr aussehen als im Moment, wo es ein wenig komisch aussieht, weil man eventuell denken könnte, dass die Lücken durch Verkleinerung oder Vergrößerung entstanden sind (aufgepixelt).

MfG
LiberrY™
  Antworten
Ja,
ich habs jetzt editiert, schaus dir an:
[Bild: omggameqh7.jpg]
  Antworten
Ich sag jetzt im Moment als erster erstmal garnix Lächeln Wenn jemand anders was sagt, tu ich das gerne auch ^^ (nur, dass ich nicht wieder falsch verstanden werde)

edit: hab mal deins davor genommen und NUR versucht die 2 "löcher" in den buchstaben zu korrigieren ^^
hier
  Antworten
Der Heiligenschein sieht noch etwas unrund und nach hand gezeichnet aus. Links steht ein Stück raus, und die Horizontalen Stücke haben keine Krümmung.
Zitat:Es sind ja nicht alle solche pros wie du in Bildern machen, und deswegen werden die da nicht so sehr drauf achten.
Das heißt allerdings nicht, dass man als Laie nicht auch ein gutes Bild von einem billigen unterscheiden kann. Ein Profi sieht halt die Feinheiten und wo vlt die Schwäche liegt, aber auch als Nichtkenner bzw. auch bei kurzem Anschauen kann man trotzdem das Gesamtergebnis beurteilen.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Zitat:Das heißt allerdings nicht, dass man als Laie nicht auch ein gutes Bild von einem billigen unterscheiden kann. Ein Profi sieht halt die Feinheiten und wo vlt die Schwäche liegt, aber auch als Nichtkenner bzw. auch bei kurzem Anschauen kann man trotzdem das Gesamtergebnis beurteilen.
Genau meiner Meinung^^ Klar, dass ich als erfahrener Benutzer sowas schneller und besser erknnen, allerdigns hat gnaL recht, man sieht sowas auch als Laie. In dem Sinne: an die Pinsel und viel Spaß beim weiter "malen"
  Antworten
Wir könnten ja auch einfach den Schriftzug von der Überschrift des Forums nehmen.
  Antworten
Oh my Forum hat eher sehr wenig mit der Map OMG zu tun :D Nix gegen dich, aber ist halt so xD
  Antworten
Zitat:Wir könnten ja auch einfach den Schriftzug von der Überschrift des Forums nehmen.
Dann mach das und bearbeite ihn, bis zum 30.11. kannst du ihn ja einschicken : )
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
das ist aber unfair,
weil ich den header gemacht hab -.-
Wenn dann soll er sich seinen eigenen header machen^^
  Antworten
Ich halts eh für sinnlos, den header zu ändern, er müsste die Schrift, das gelbe Leuchten, und den Rauch raussuchen, wenn er es in Oh My God umändern will, und derweil kann er gleich ganz neu anfangen.
  Antworten
[img]Link[/img]

Etwas übung, Paint.net, Bild weichergemacht und verzierung. Das wars aber noch nicht =)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste