• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contest: Neues Previewbild [Zu Ende]
Naja lass ihn doch, solang ers versucht, weiß man wenigstens dass er sich im Forum beteiligt und sich an OMG erfreut und beteiligt.
  Antworten
Ich habe ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, das letzte in der zweiten Nachricht gefällt mir sogar ganz gut. Ich mein ja nur so.
  Antworten
Ja es sieht dem vorherigem sehr ähnlich - hatte ich auch geplant^^

Ich wollt den "charakter" nicht verlieren wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe heute etwas weiter dran gearbeitet wegen verzierungen. Kam nix dabei rauß aber ich mach mal weiter ich hab noch bis zum 30.November zeit wie ihr alle auch.

Jo das wichtigste ist das man sich hier beteiligt und nicht anmeldet- und garnichts macht wie 2oder 3 auf der Mitgliederliste.
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
genau das ist es. gute einstellung^^
  Antworten
nix gut aber egal: [Bild: ptsln1226142923.gif]
  Antworten
Mhh doch ich finds gut!
Vielleicht die gelbe schrift. die is fraglich. Das HeiligensKreis gefällt mir =). 1.8 Leserlicher machen und die Bindestriche entfernen. =)
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
zu dem heiligen schein: sieht nicht schlecht aus, nur bissl krumm. auch gute idee^^ falls jemand bei meinem endergebnis später sagen sollte die idee hab ich geklaut, vergesst es, die idee hatte ich 2 tage bevor slash das hier gepostet hat Lächeln kein problem für mich wollte das nur klarstellen :D
MfG
Euer LiberrY™
  Antworten
lol, zuerst habe ich das 1.8 gar nicht gesehen^^
Aber ansonsten sieht es gut aus.
  Antworten
Oder wir nehmen das Anzeigebild von Slash und verändern es ein bissel^^
  Antworten
[Bild: omggameny2.gif]
Besser?^^
  Antworten
Ich würde eher eine strahlendere Farbe für die Versionsnummer nehmen (wie z.B. gelb, wobei du das schon für OMG verwendet hast), weil sonst sieht man das nicht gut genug.
Oder du machst die Erde im Hintergrund einfach etwas dunkler (Kontrast senken). Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
  Antworten
Wie wärs damit?
[Bild: omggamexh4.gif]
  Antworten
Oh ja, jetzt nur noch den Punkt vor dem "v" wegnehmen und dann sieht das meiner Meinung nach schon ganz gut aus. (das Feuer symbolisiert auch mehr von der Karte, wie z.B. Chuck Norris oder Zorn Gottes. )
  Antworten
Ist der Punkt so wichtig?
ich find den kann man lassen.
Aber wenn du willst mach ich ihn weg,
ist nicht so aufwendig.
  Antworten
ich würde nur den schriftzug nochmal neu machen, da man bei dem ganz deutlich sieht, dass du die striche nur wegradiert hast. und besonders beim "o" fehlt ein stück vom rand, und sowas sieht immer nicht so toll aus^^
@antilegion: der punkt ist nach dem "v" und nicht davor Lächeln
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste