• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contest: Neues Previewbild [Zu Ende]
#1
So, der Contest ist zu Ende.

Es haben og-loc, Slash und LiberrY jeweils ein Bild abgeliefert.
LiberrY's Bild hat den Contest gewonnen! Wie versprochen wird es ab das Previewbild von OMG sein.

LiberrY: *click*

Slash: *click*

og-loc: *click*

Vielen Dank an alle Drei für euren Einsatz.

_______________________________________________________________

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit gibt es in OMG jetzt schon ein Previewbild (*klick*). Es wird mal wieder Zeit für ein neues Gesicht für die Map, weswegen ich hier nun der erste Contest in unserem neuen Forum ausgerufen wird. Es geht also darum, ein neues Previewpic zu erstellen. Es muss folgende Anforderung erfüllen:

- Im Bild soll der Schriftzug "OMG" mit Versionsnummer ("1.8" bzw. "v1.8") vorkommen.
- Es muss in Verbindung mit dem Spiel stehen (siehe jetziges Bild; könnte man also von oben herabschauen sehen, bzw. die Sonne/Gott Assoziation)
- Quadratische Größe, da es auf 256x256 verkleinert werden muss. Ihr könnt es hier aber auch noch größer reinstellen, damit man die Details besser sieht.
- Es muss natürlich super ausschauen!
- Wenn es sich anbietet könnt ihr "by gnaL" "gnaL presents" oder ähnliches reinschreiben, ist aber kein absolutes Muss.

Schickt mir die Bilder(links) einfach per PN. Ihr könnt sie (und auch noch unfertige Entwürfe) natürlich auch hier im Thread posten.
Da vielleicht noch einige Leute ins Forum kommen werden, setzte ich den Termin jetzt mal bis zum 30. November. Egal welche Uhrzeit, es muss einfach am 1. Dezember, wenn ich ins Postfach schaue, da sein.
Ihr habt also einen Monat Zeit. Ich werde dann alle eingegangenen Bilder hier auflisten. Es kann auch jeder mehrere Bilder einschicken, allerdings geht es hier um Qualität statt Quantität, da ja letztendlich auch nur ein Bild in der Map sein kann. Schaut deswegen, dass ihr möglichst ein Gutes anstatt viele Mittelmäßige habt.

In diesem Sinne, ran an die Zeichenblöcke, und viel Spass beim Entwerfen!

gnaL
  Antworten
#2
ich freu mich auf die ergebnisse und hab mich selber schonmal betätigt, indem ich schon ein grobes konzept entworfen hab.
ihr werdet sicher denken "was soll das?", aber mir hilft das später sehr beim gestalten, wenn ich an meine wand gucke wo das konzept hängt, dann denke ich so "hmm da könnte noch was hinkommen" und so entsteht dann halt das nächste meisterwerk Lächeln
na gut will euch nicht länger zu texten hier ist es: [Bild: konzeptsa1.th.jpg][Bild: thpix.gif]
  Antworten
#3
Lol, das Bild auf deiner Homepage lässt sich mit meinem Programm irgendwie total schlecht bearbeiten (ändert die Farbe des Textes nicht, etc.). Wollte eig das Bild hier verändern:
  Antworten
#4
das einzige problem an diesem bild von dir wird die quadratische größe sein Lächeln aber sonst keine schlechte idee, vielleicht musst du ein paar bereiche wegschneiden
  Antworten
#5
Joa das ist gif, ist halt möglichst kleines Format aber nicht grad die beste Quali. Das solltest du nicht hernehmen, wenn du aber das Bild willst, dann schick ich dir ne besser aufgelöste Version davon.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch ne OMG Version schicken, wo alle Trigger und Fähigkeiten etc. gelöscht sind, aber ihr noch die Einheiten und das Terrain habt. Dann könnt ihr euch damit alle möglichen Positionen im Editor hinstellen und Screenshots machen.
Sagt mir wenn Bedarf da ist.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#6
Wäre schon ganz gut so ein eigenes Gebiet zu machen. Und mit dem Bild: das bekomm ich schon selber hin^^
  Antworten
#7
Wie willst du es denn selber hinkriegen.
ich glaub nicht, dass man dieses Bild noch mal auf ne gute Quali kriegt, das geht einfach nicht mehr.
Also wie gesagt ich kanns dir schicken wenn dus willst.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#8
Naja, ok, wenn du meinst^^
  Antworten
#9
Naja war ne arbeit von 10 minuten aber ich wollt eben meinen beitrag lesten LOL. einer von euch kann das ja noch auschneiden und größe und sowas anpassen bin voll der noob in solchen themen.
[Bild: omg22qd2.th.jpg][/URL][Bild: thpix.gif][/img]
[Bild: omg22qd2.th.jpg][/URL][Bild: thpix.gif][/img]
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#10
dein link funktioniert noch nicht ganz^^
  Antworten
#11
Bisschen musst noch dran arbeiten, ich finde das jetzige im Moment noch etwas besser.
Das Hintergrundbild ist gut, allerdings hebt sich die Schrift farblich nicht genug ab. Die Schrift ist auch noch etwas Standard, könnte etwas spezieller sein.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#12
Smile 
Alles Klar war Provisorisch^^ ich arbeite weitherhin dran ;)


Das bild sieht halt "nicht echt" aus wie bei dem jetzigen. es sieht "plastisch" aus. das ist mir sofort ins Auge gestochen!
[Bild: omg3wl3.th.jpg][/URL][Bild: thpix.gif][/img]
[Bild: omg3wl3.th.jpg]
[Bild: thpix.gif][/img]
[img][Bild: omg4fx9.th.jpg][Bild: thpix.gif][/img]
[img][Bild: omg3xv8.th.jpg][/img]
[img][Bild: omg5xk0.th.jpg][/img]
:s:s:sIch finde die sind alle 3 nicht zu gebrauchen. -.- naja vielleicht des 2te EIN wenig^^
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
#13
Hmm bisschen Verzierung müsst halt noch rein. Ist natürlich nicht leicht da was anständiges reinzubauen wenn man darin keine Erfahrung hat.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
#14
sieht schonmal für den anfang nicht schlecht aus.
(07.11.2008, 04:31)gnaL schrieb: Hmm bisschen Verzierung müsst halt noch rein. Ist natürlich nicht leicht da was anständiges reinzubauen wenn man darin keine Erfahrung hat.
da halte ich mich erstmal raus. ich freue mich aber schon auf die anderen ergebnisse.
  Antworten
#15
Naja, aber das ist ja fast das gleiche, wie das zurzeitige, nur dass jetzt die Erde beleuchteter ist^^
  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste