• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden können beim kaufen an der Taverne hinter dieser stecken bleiben
#1
Hi zusammen,
Ich habe mir mal durchgelesen, welche Bugs momentan bekannt sind und noch nicht behoben worden sind. Und bei dem Bug, dass die Helden die bei der Taverne gekauft werden hinter der Taverne feststecken, könnte man einfach einen Gegenstand hinter die Taverne setzen bzw. einen Baum pflanzen.
Danach sollte der Held nichtmehr stecken bleiben.
Aber da ich mir gerade nich so sicher bin ob man die Dinge so nah aneinander stellen kann könnte man auch einfach ein paar Bäume weg machen, damit der Held sich bewegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Provinzio

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris ...

[Bild: 9hi4-e.gif]
Besucht doch mal mein Forum ;) und meldet euch an
#2
Bug is schon erledigt.
[Bild: 64553.gif]
#3
will aber auch noch was dazu sagen:^^ man könnte auch das gebäude drehen weiss aber nich ob die dann wo anders hingesetzt werden
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
#4
nein kann man nicht, das sind festegelegte gebäude und keine doodads. Okay im editor gehts irgendwie aber is ein trick dahinter den ich ned kenn.

EDIT: objekt editor -> einheit ist ein gebäude = false machen

hin plazieren
drehen wie du wills
und dann wieder im editor isn gebäude = true machen
[Bild: 64553.gif]
#5
ähm ja des kannst du aber auch irgendwo oben in der leiste einstellen oder wenn du doppelklick aufs gebäude amchst...aber meintet ihr damit in omg oder wo?
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
#6
Im Editor ist es möglich, ingame BESTIMMT auch aber mhh... Is ja ned so wichtig, der bug ist doch schon gelöst seit BETA 2...
[Bild: 64553.gif]
#7
also gings um omg des wusst ich ncih^^ boa ich hasse das mit nachricht zu kurz eds nervt voll musste meine anchricht grade erweitern-.-
[Bild: news_halo-3-tv-spot-teaser-screen.jpg]
#8
Ich wüsste nicht wie man Gebäude drehen könnte,
einfach verschieben reicht ja^^

@Silver: Posts wie "Jo" oder "danke xD" sollen nicht gepostet werden, ich mach mal mindest
buchstaben auf 12
#9
Mit Workarrounds könnte man da was machen, aber bitte diskutiert hier doch nicht über Gebäudedrehung.
Wie auch immer, der Bug ist behoben (zumindest in Beta4, da bin ich mir sicher).
*close*
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste