Wie findest du RocketDock?
Gut
83.33%
10
Schlecht
16.67%
2
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocketdock
Brick 
Seit kurzen habe ich ein gutekostenlose Taskleiste namens RocketDock gefunden.

RocketDock ist eine animierte Taskleiste für Windows im Stile von MacOS.

RocketDock kann die Windows Taskleiste komplett ersetzen, so lassen sich z.B. Fenster in das Dock minimieren, und Anwendungen vom Dock starten.
Das Programm lässt sich für viele Sprachen konfigurieren und bietet viele Features, wie z.B. die Komaptibilität zu diversen Skinformaten anderer Dockbars.

Download RocketDock

Hier noch ein Paar Addons:

Warcraft

Firefox

Die Bilder danach nicht löschen!
  Antworten
Ok, das Prog find ich gut, benutz ich schon ewig, allerdings ist die Vorstellung mehr als knapp und man kann sich ohne, dass man es kennt kaum was drutner vorstellen. Geht ausführlicher Lächeln
  Antworten
Ich habs ja auch net geschrieben den größten Teil^^
  Antworten
Super Teil, nehme ich sehr gerne her. Mit den Einstellungen kann man es auch super auf sich anpassen (Position, Grafik, etc.)
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
Gefällt mir sehr danke für den DL
[Bild: 64553.gif]
  Antworten
woot wer hat mein post gelöscht naja nochma:
Das Programm is einfach geil =)
Hier könnte ihre Werbung stehen.
  Antworten
Sehr cool, kann man echt weiterempfehlen, aber da fehlt wirklich die Erklärung Lächeln
Mit freundlichen Grüßen
Provinzio

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris ...

[Bild: 9hi4-e.gif]
Besucht doch mal mein Forum ;) und meldet euch an
  Antworten
Ähh ich hab mal ne frage is das bei euch Oben am bildschirm oder unten? bei mir isses oben und ich hab ka was ich amchen muss damit es runter geht ....
So Sieht das bei mir aus:
[Bild: unbenanntaek.png]
[Bild: sigthegodemperorfinishe.png]
  Antworten
Einfach bei einstellungen verstellen (hätte man auch selber draufkommen können oO)
das mit dem hammer
da kannst du auch alles mögliche verstellen, auch größentechnisch.
Philosophy is like being in a dark room and looking for a black cat.
Metaphysics is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there.
Theology is like being in a dark room and looking for a black cat that isn't there and shouting "I found it!"
  Antworten
aso^^ habs auch eben gefunden =)
Trotzdem danke
[Bild: sigthegodemperorfinishe.png]
  Antworten
habs rechts an der seite... is echt sehr nützlich... (wie macht man des mit dem zeug reinminimieren(auch wenn ich eh fast alles über alt+tab mache manchmal brauch ich doch die leiste^^)
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste